Habe Probleme mit meiner HK G36c No Compromise Dualpower (Umarex)
Hallo, ich habe Probleme mit meiner G36c, wenn ich Voll- und Halbautomatik schieße löst sich kein Schuss (kein Mukks). Der Akku ist voll, aber es geht dann trotzdem nichts. Aufgemacht habe ich sie noch nicht, weil ja sonst die Garantie flöten geht. Ich bitte euch, nicht zu fachsimpeln! Schreibt es bitte einfach!

Direkt wüsste ich jetzt nicht was man machen kann da ich mich selber nicht so gut auskenne. Frag mal im Shop wo du Sie geholt hast da müssten Sie dir ein paar Tipps geben können. Außerdem wenn du Garantie hast kannst du Sie ja einschicken.

hast doch garantie schik zurüpck

Ist ja schon die zweite, mir geht es halt auf die nerven, dauernd ins Geschäft düsen zu müssen, ich dachte, einer könne mir einen Tip geben. Liegt das am fehlenden Kontakt, einem gearbox- jam oder etwa an einem Kabelbruch. Ich würde gerne selber was machen.

Hatte mein Vater und mein Onkel auch !! Auch das selbe Problem ! Schick sie zurück und lass dir das Geld wieder geben ..........kauf dir davon dann was besseres !!

Ist das die G36 für 100 € ? Also die mit Plastikgearbox?

Wenn ja dann weg damit die Dinger taugen nichts. 2 Kumpel von mir hatten die auch. Beide sind innerhalb eines Monats gefreckt.

Ja, ich glaube, schon, von umarex, man kann die gearbox nicht mal richtig rausnehmen. okay, wenn ihr meint, aber kann ich nicht doch irgendwas versuchen? 

In den Umarex-G36 für knapp 100 € kannst du keine Vollmetall-Gearbox erwarten.

Es könnte durchaus an der Gearbox liegen. Kann es sein, dass die zahnräder evtl. bei starker Beanspruchung und endstandener Hitze "schmelzen"? Es mag komisch klingen aber irgendwie kann ich es mir sogar vorstellen..

Naja, ich erwarte ja nicht Weltklasse, aber funktionieren könnte es schon mal länger als einen Monat. Ich würde gerne an die gerarbox kommen, aber das Teil ist so bescheuert verschraubt, soll ich es riskieren und womöglich die Garantie verlieren? Wenn es einen Sinn gäbe, würde ich es riskieren.

schick das ding zuurück und fertig was erwartest du von so einem platikbomber ?

 

und dann solche sätze wie ja ich will selber bastln ..... einigezeit später gibst du es auf und willst dein geld zurücck nix ist garantie verfallen weil du es nciht sein lassen konntest

gut gemeint rat und die einfachte lösung geld zurück und lass dich hier im forum beraten oder guck im forum was es für gute preisgünstige mit MGB gibt und fertig

Ne lass es lieber und gib es zurück !!

@ Rotzer

Na, da macht ja einer seinem Namen alle Ehre... Ich will hier nicht einfach rumbasteln, sondern wissen, wie das funktioniert, auch wenn Dir das fremd sein sollte.

Aber Ihr habt vermutlich Recht, zurück, Umtauch und die Sache ist gegessen

Wenn dir die Garantie egal is kann ich dir vieleicht helfen. Schraub das Gewehr auf und guck erstma, ob alle Kabel so zusammen sind, wie es richtig aussieht. Schick mir ma n paar bilder vom inneren des Gewehrs dann kann ich besser helfen. Ach und wenn der Motor kein Geräusch macht, dann hat er warscheinlich keinen Kontakt, was vieleicht sehr leicht zu beheben is.

@ Philipp

Danke für das Angebot, aber ich werde das Ding jetzt wohl doch endgültih umtauschen. Sollte der Verkäufer Zicken machen und ich bleibe drauf sitzen, dann käme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Nochmals Danke.

Bitte. Macht immer spaß mit anderen sein Wissen zu teilen.




Anzeige