Hallo,

ich möchte, bei meinem Ares G36K, die Gearbox herausnehmen. Wenn ich die Pins Gelöst habe und an dem Pistol Grip die Gearbox herausziehen möchte stört ein Kabel, das anscheind die Gearbox festhält. Meine Frage ist: Was denkt ihr was ich machen kann, damit ich die Gearbox herausbekomme ?

 



löte das kabel ab und später wieder dran.

Liegt es denn überhaupt am Kabel ?

hat da normalerweise garnichts zu suchen.

Im Regelfall:

Vorne Kontakte trennen und Gearbox samt Griffstück aus der Waffe ziehen, dabei die HopUpUnit leicht nach vorn drücken und die Box raushebeln.

 

Versuch mal die Kabel an die Seite zu drücken... im Zweifel wirklich ablöten und wieder dran löten

Ok, habs hinbekommen, lag nicht am Kabel.

die GB war doch nicht das 1. mal ausgebaut ;) erkennt man doch schon auf den fotos...

 

das Kabel hakt da manchmal etwas, einfach an die gb drücken und das gehäuse der Waffe etwas auseinanderdrücken dann "flutscht" die gb sammt kabel raus ;D




Anzeige