Systema A to Z Motor und HighSpeed-Gears?

Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Ich wollte mal die ROF meiner AK47 etwas erhöhen, und da habe ich gleich an das volle Programm gedacht.

Ich wollte einbauen:

 

Systema A to Z Short Type Motor

Tokyo Marui High-Speed-Gearsatz

Systema M100-Feder

 

Was würde mit meiner AK passieren? Würde ich eine ziemlich dolle ROF bekommen, oder würde mir das die Gearbox und/oder den Piston zerfressen?

 

Im nächsten Post mal auf die Rechtschreibung achten und wenn du keine ahnung hast dann halt dich echt raus.

Warthog

Da verstopft nix.... oO Wie kommst du darauf??? Merk schon, silent professional.

Piston noch wechseln, dann dürfte das passen.

Und Metallpiston ist quatsch, nur die Zahnstange sollte aus Metall sein.

a-z is sinnlos... bei ner 100er feder

 

systema turbo reicht da vollkommen

und Elmin.. wenn man nicht wirklich Ahnung hat sollte man vllt nicht zu allem seinen Senf dazu geben.. ist nur gut gemeint...

 

p.s. was mich allerdings etwas wundert. du willst die ROF deiner waffe mit einer m100 feder erhöhen.. wir leben in DE und ü0,5 FA ist.. nunja ;D verboten nur am Rande

TM Gears kannst du mal direkt in den Müll legen. Das ist mal wieder ein klarer Fall für Prometheus Gears. Der Systema Motor ist eigentlich zu viel des guten. Ein guter Torque-Up-Motor löst das Problem. Einen Highspeed-Motor sollte man bei Highspeedgears allerdings vermeiden.

Piston solltest du in jedem Fall wechseln. Ein DeepFire Titanium II sollte hier Abhilfe schaffen. Resultat des ganzen Tuning wird dann sein, dass deine AK eine krasse ROF hat und das Magazin nicht hinterherkommt.

Jopp, über 25schuss/s sollte man nicht machen bei Lowcaps. Die kommen da recht selten hinterher, ohne nachilfe.

Systema Turbo mit original torque Gears, guten Kabeln und Akku(dicker 9,6er) sollte ausreichen.

 

Und TM Gears sind in der regel nicht so das wahre, JG Gears gehen da gut^^ Die halten ne Menge aus, auch wenn mans nicht glaubt. Kann ich aus der Praxis bestätigen ;)

 

Vllt kannste deine Standartgears gleich drin lassen.

So sehe ich das auch. Das Setup Systema Turbo + Torque Up Gears führt bei mir im MG mit 7,4V LiPo zu 26 Schuss in der Sekunde.

Und wenn ich mal so richtig übertreiben will ;) ?

Was könnte ich den machen, damit das Magazin schneller feedet?  Und was würde denn theoretisch passieren, wenn ich einen Turbo-Motor zusammen mit HighSpeed-Gears einsetze?

Oder sollte ich es dann bei einem Systema Turbo, normalen Gears und einem neuen Piston und der Feder belassen?

 

PS: Das ganze wird hinterher noch gedrosselt auf 0,5 Joule... Ich will nur eine Systema-Feder drin haben, und die hab ich auf die schnelle nicht in schwächer gefunden... Falls mir jemand eine Systema M80 oder M70 zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Am Magazin wirst du nichts machen können. Und Highspeedmotoren + Highspeedgears sind uneffektiv, da der Motor in der Anfangsphase auf Grund von zu wenig Drehmoment zu lange braucht, um die Feder aufzuziehen.

Und warum willst du unbedingt eine Systema Feder? Eine Deep Fire M70 tut es auch.

Starker Motor und schwache Feder zerrupft dir die Gears, weil nirgendwo ein Widerstand für den Motor besteht.

A-Z: Stark und Schnell (angeblich)

Turbo: Schnell (für dein Ziel das richtige)

Magnum: Stark ("langsam" und damit genau das falsche)

Die Gears gehen bei schwacher Feder nicht kaputt.

Und im Prinzip kann er mit jedem der 3 Motoren ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Es hängt lediglch davon ab, welche Gears er zum entsprechenden Motor wählt.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

corpus... is quatsch

 

hab nen magnum drin, und highspeed räder...  das ansprechverhalten über trifft jeder scheiß lipo Knifte und ich geh da gerad emal mit 8,4 V dran...

Wenn ich die GB (only) los rattern lasse, klingts wie mein Mopet... in sofern ist die ROF schon gegeben... in aller erste linie aber das ansprechverhalten, wozu ich mir auch den ganzen scheiß gekauft hab...




Anzeige