Seite: 1 2 3

Ne auch keine Schraube XD

hab das ding schon so oft auseinader genommen, es ist wirklich für die BB´s

Ich versteh nur nich wie die BB da hinein geraten soll wenn nich durch dieses Loch. Das Nozzle wird doch nich soweit zurückgezogen, daß es in die "Nozzleöffnung" fallen kann, oder?

eigentlich schon wenn ich das recht sehe edit: Bild angehängt edit 2: repetierhebel nach hinten ausgezogen

Ach doch... Dann wäre das tatsächlich ne plausible Erklärung.

Das man das nich hätte anders lösen könn'...(?)

hab etwas mehr vertrauen in meine aussage :P

 Gerade mal vier Posts und dann auf "habsdirdochgesagt" machen... da kann ja jeder komm'. Zwinkernd  

Aber immerhin hast de Recht. Die, die felsenfest den größten Murcks behaupten haben auch immer Vertrauen in ihre Aussagen...

 

Hmm, stimmt ich hab nicht genau hingeschaut, der Zylinder sitzt dahinter...aber wenn es das gewesen wäre, dann wäre meine Erklärung toll ;D

Hmm unter dem neuen Aspekt, dass das Loch im Recivier ist, klingt die Erklärung für die BBs logisch...leider hab ich hier gerade nicht zufällig eine L96 oder VSR rumliegen, desshalb werde ich mich mal aus dem Thema zurückziehen...

tja 4 Posts... sind wirklich Mager, aber was man weiß, das weiß man halt.

Ich kann dafür nicht bei Gas waffen helfen. Hab dammit ehr weniger erfahrungen gesammelt. Nur mit Pistolen wie den Hi Capa Modellen und Glocks von KWC und TM kann ich aushelfen :P

Und wenn ich keine ahnung davon hab, schreib ich auch nichts.

Eine menge Posts bedeutet nicht das man alles weiß, sondern meist nur, das man sich viel zu lange im off Topic aufhält ^^

Soweit ich des sagen kann befindet sich des Loch streng genommen im Lauf...

ich dneke bei dem großen Loch handelt es sich um eine Art hilfe, um Kugel die durch die Hop Up Chamber nach hinten(also in Richtung Schützen) gerollt sind, leiter zu entfernen ohne den Cylinder rausnehmen zu müssen.

Dieses Problem hab ich manchmal bei meiner CA und da gibts des Loch net, d.h jedes mal Knarre zerlegen BB raus und wierder zusammenbauen^^

 

zu der frage : wie soll das bb da reinkommen

wenn man zum beispiel den lauf putzt sich aber noch ein bb im lauf befindet und der cylinder hinten eingerastet ist dann schiebt man das bb direkt in den receiver. mit hilfe des lochs bekommt man es auch wieder heraus.

Wenn man die Mündung mal gegen den Himmel bewegt oder das Gewehr im repetierten zustand ruckartig bewegt springt das BB gerne mal aus der Hopup-Unit da es da nur von einem Plastiklämmerchen gehalten wird bis das Nozzle es in das Bucking drückt.

Das loch ist also zu entfernen von BB's oder stücken vom Putztuch.

 

@ Justin Weinhold: Hast du zu heiß gebadet oder wieso Postetst du hier sowas?

Betrachte dich als Verwarnt.

@ Michael:

Soweit ich des sagen kann befindet sich des Loch streng genommen im Lauf...

Endlich sagt das mal einer...

Dieses Problem hab ich manchmal bei meiner CA und da gibts des Loch net, d.h jedes mal Knarre zerlegen BB raus und wierder zusammenbauen^^

-> dann weisste ja bescheid ;) loch bohren ^^

Habe auch in meinem Lauf dieses schöne 7mm Loch. gut abgeschliffen kann es dem Zylinder nicht mehr schaden.

Und zusätzlich ist dieses Loch auch gegen "Vakuum". zieht man schnell genug den Bolt nach hinten, so kann die Kugel vom Pistonhead richtung Receiver-Unit gesogen werden. was dann zu ähnlichen Problemen führt.

@ den typen der das Loch zugetapet hat: netter versuch, aber auf dem Zylinder wird nicht lange Klebeband halten^^

Seite: 1 2 3



Anzeige