Seite: 1 2

Wer's gern etwas härter mag kann auch n Stück von ner Kugelschreibermine abschneiden.

sooooooo

nach langer zeit führe ich die arbeit an meinem hop up fort. es kam viel dazwischen, dadurch konnte ich lange nicht dran rumbasteln.

aber wenn ich so genau gegucke, hab ich gar keinen spacer dazu. gibt es modelle bei denen etwas anderes anstatt dem spacer drin ist? das teil was in einer vorherigen antwort rot umrandet ist, das habe ich noch da.....

freue mich über antworten und tipps.

gruß green

Jede hat einen Spacer, weil ohne Funktioniert es nun mal nicht ^^ Wirst dir wohl ein neuen kaufen müssn xD

Sehr zu empfehlen bei nicht alzuviel Joule sind die Guarder Silikon (bei Stormtec zb.), finde die spitze ^^

kann ich auch die nehmen?: http://www.softairsektor.de/Zubehoer/Innenteile/Guarder-Hop-Up-Gummi::1037.html

 

was muss ich bei den 70° usw beachten?

das könntest du nehmen, aber ich würd eins mit einer niedrigeren °Zahl nehmen

was genau die Zahlen besagen konnte ich irgendwie nicht herausfinden (vielleicht weis ja irgendjemand genaueres?) aber es wird immer empfohlen die HU`s mit der größten Zahl zusammen mit den Federn mit der größten Zahl einzubauen

mir gehts ja um den spacer hier und nicht um den gummi... oder hängt die °zahl auch davon ab?

Warum schneidest du dir nicht ein Stück Kabelisolierung zurecht, oder ein stück Wattestäbchen, das Ende einer Kugelschreibermine?!? ... Sowas hat auch schon einer meiner Vorgänger vorgeschlagen ... die selbs gebauten Spacer funktionieren super!

ok es hat soweit wie ich das beurteilen kann mit der kulimine geholfen. danke an alle die mir geholfen haben.

 

Problem gelöst

 

Green

Seite: 1 2



Anzeige