Seite: 1 2

Also wenn du es wirklich genau machen willst... sieh dir mal die Seite vom:

Leverkusener Action Police Team an www.l-a-p-t.de danach weißt du alles....

Vanessa das gleiche wollt ich auch schreiben oder halt vom SWAT walthershausen.. aber.. das geht wohl alles weit über seine Preisspanne :D

Dito, die Jungs sind wirklich führend - alternativ kann ich Dir nur diese Seite empfehlen: http://www.laprg.com/
Da wirst Du ALLES erfahren, was Du für Dein Reenactment benötigst...

Was anderes, wenn Du Reenactment richtig betreiben möchtest, sind so Sätze wie: ...EUR170 für ein Safarilandholster, sind mir zu teuer...
absolut nicht passend.
Dann wäge ab und mache es so, wie [WB] Dêsêrt³ Dir empfohlen hat, mach LOOKLIKE!!! Ist doch auch vollkommen in Ordnung...

Reenactment ist leider nunmal teuer...

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=002417

Frag mal ihn hier. Ich denke, da kann dir FOX mehr zur Ausrüstung sagen, als es ein Bild kann. Eventuell bekommst du auch gleich mal ein paar Hinweisen, wo man das ganze Zeug möglichst günstig her bekommt.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Law Enforcement/Polizei"]

Hi vielleicht hilft das hier wenn nicht hab noch andere Adressen von SWAT Retailern 

http://www.americanspecialops.com/special-weapons-and-tactics/

Seite: 1 2



Anzeige