Call of Duty 4 - Modern Warfare - Einzelspieler

Hi, ich hab da mal eine Frage zu diesem Spiel.

Es steht doch dabei das, wenn man einmal durchgespielt hat, man Cheats nutzen kann...

Ich bin einmal durch und konnte die Cheats nur nutzen, bevor ich mit der Misson "War Pig" begonnen habe. Seit dem gehen sie nicht mehr...

Nun ist die Frage: WARUM???

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar :)

 

Gruß, Icestorm

hast du zwischen druch ein Patch gemacht oder so ?

wenn ja config verstellt

P.S die Cheats sind so sinnlos ^^

hab nach 8 durchspielen gemerkt das es welche gibt und dann als ich das gemerkt hatte hab ich gar kein bock mehr auf SP gehabt und ca 2000 Stunden MP dann gezockt :D

 

( Xfire  steht alles ^^ )

Nee, hab ich nicht.

Das ist ja, was mich wundert...

 

bei mir ging es von anfang an hast PC vllt zurück gesetzt oder sogar dein speicherstand gelöscht oder verschoben ^^ ?

muss mit derConfig des Player ordners zu tunhaben

Ich hau es noch mal runter und installiere es neu...




Anzeige