Seite: ...3 4 5 6 7 8
(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2014 um 23:58 Uhr)

Gibt es nicht, da ich aber von den Dingern höchst angetan bin (hinsichtlich Speed beim Mag Wechsel) und ich mir meinen eigenen Kopf gemacht habe ( unter anderem Verfügbarkeit für den Normalsterblichen), haben sie den Weg in meine Gear gefunden. Gleiches gilt für den slick, der ist eher selten. Peca steht einfach für eine einfache Sk1 Weste.

Das ganze ist so aufgebaut, das leergeschossene Ausrüstungsteile abgeworfen werden können ohne sofort auf den Schutz verzichten zu müssen. Da das ganze auf warme Regionen zugeschnitten ist wird in jeder Line Wasser mitgeführt (Feldflaschen, Camelbag und Trinkflasche im Bail Outbag bzw. 3Day Pack).

Ifak Taschen werden am Belt und Bail Out Bag angebracht, ComTac und Mich 2001 kommen auch noch, Torniquets sind schon da, der restliche Ifak Kram wird aber einfaches Sim Zeug...)

Wollte das ganze so machen wie ich es real machen WÜRDE...

TANTE EDIT SAGT: gibt es z.B. hier unten :) 



[Post von User 50785 (04.08.2014 10:36) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Ein wirklich interessanter Beitrag von unseren Freunden von Spartanat für alle, die sich mit dem Thema PSC/PMC beschäftigen.

(659 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2015 um 20:59 Uhr)
Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige