Hallo Leute ich habe ein Porblem mit meiner ASG denn sie schießt nach paar Schüssen nciht mehr ,sagen wir so nach 50 schuss , wird in der Gearbox der Kolben zwar gespannt aber hat nciht genug Energie um ein Schuss auszulösen.

Nun wollte ich fragen , ob es evt. am Akku liegt (8,4v 1100 mha standartakku )

*ich habe ihn mehrere Stunden geladen ;)

Würde mein Problem gelöst werden, wenn ich mir einen neuen Akku zulege mit 9,6v?

 

MFg john

Ist das nur ein vorrübergehender Zustand oder bleibt das dann so das du nicht mehr weiterspielen kannst?

 

Meine Überlegung wäre das du den Akku einmal zu lange aufgeladen hats was durchaus schon reichen kann damit so ein Ding kaputt gehen kann. Und die Standardakkus sind meist eh nich besonders gut und vertragen daher auch nicht besonders viel. D.h. kann das auch an den Witterungsverhältnissen liegen (Kälte/Wärme).

Mfg

Mark

was für ne Knifte hast du? mit dem 9,6Volt würde deine Knifte mehr abgehen. Es könnte auch sein dass du den Akku zu lange geladen hast.

Leihe dir doch einfach einen 9,6V Akku von einem Teamkameraden und probier's aus...

Das ist leider mein Problem. Ich bin Neuling und hab  keinen 9,6v Akku zur verfügung , meine ist eine jg g36 :) 

Der Zustand ist die ganze Zeit so 

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Hallo liebe Asvzler,

ich habe folgendes Problem.

Meine ASG schießt nach kurzen Vollauto nicht mehr, Semi klappt ebenfalls nicht.

Akku ist Voll Aufgeladen ist ein Standart Akku 8,4V 1200mAh. Hab schon folgendes probiert.

Akku abkgelemmt hilft auch nicht, dann habe ich ein anderen Akku angeschlossen 8,4V 1600mAh und zack die ASG funzt. Könnte es sein das der Akku defekt ist?

Den der Standart Akku wird ziemlich warm, könnte fast als Taschenwärmer funktionieren.

Meine Asg ist eine Socom M4.

Vielen Dank für eure Hilfe.

@ Sabine

 

Sieht fast danach aus, das der Akku hinüber ist. 

Am besten nen 9.6 Volt Akku besorgen, damit sollten die Probleme nicht mehr auftreten. 

okay vielen dank für die hilfe werde ich demnächst bestellen und hoffen das dieser fehler behoben ist.

 

danke für die schnelle antwort

ihr seid die besten




Anzeige