Hallo Leute,

am Wochenende habe ich mal meine Umarex / Top Tech MP5 etwas weiter auseinander gebaut und da ist mir etwas aus der Hop Up Kammer (s. Bild) rausgeflogen. Ich würde nun gerne wissen wohin das gehören könnte ;)

PS: Habe soeben bei Testschüssen bemerkt, dass das Hop Up nun nicht funktioniert

BILD GROSS: http://img851.imageshack.us/i/20110407190437.jpg/



Dieser ,,Knubbel" ist dazu da, um dein HopUp Gummi herunterzudrücken...

okay das wäre eine erklärung, ich mach mich dann mal an die arbeit... finde ich die postionen von alleine? oder sollte man das wissen, wo es hingehört? ;)

Ist blöd zu erklären, aber hier gibts ein Video, dass die Wirkungsweise gut zeigt. Ab der 5min kommt das Teil ins Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=8LTW6cosWKc

danke dir dominic für die schnelle hilfe, das video dazu hat alles erklärt. der knubbel ist wieder drin und hopup ist aktiv!

Das Teil nennt sich übrigens "HopUp-Spacer".

Genau! Spacer! Kam vorhin nicht drauf- danke.




Anzeige