Hallo,

Ich wollte einfach mal aus Langeweile und zum besseren Verständnis, meine Gearbox öffnen, da ich auch wissen wollte wie es da drinne aussieht.

Bloss leider bin ich nicht dazu gekommen. Ich bekomm sie nicht aus dem Handguard (?)

 

Höffe ihr könnt mir da weiter helfen =)



auf youtube gibt es 1000 von solchen videos.

hier mal eins: http://www.youtube.com/watch?v=5HoBGr23HKU

ab 1:24 beginnt er die gearbox aus dem handguard zu nehmen. was er enutzt is zwar ein g3 von classic army, aber ich denke, die g3 von jg is fast so ähnlich aufgebaut, wodurch das auch klappen dürfte

Griffplatte ab ----> motor raus ----->griff ab----->auf der anderen seite des feuerwahlhebels die kleine schraube raus------>feuerwahlhebel rausnehmen------>gearbox rausnehmen ;) viel spass

und wie du deine Gearbox wieder zusammen kriegst kannst du auf mechabox.com als Video dir angucken...ist im übrigen eine V2 Box

Oh mach mal ein Video von. Wenn es schon daran hapert die Gearbox da raus zu bekommen wünsche ich viel Spaß beim wieder zusammenbauen.

Ich will ja auch nix dran verändern sondern bloss mal rein spähen. Kann ja sein das JG einen 100€ Gutschein reingelegt hat ;)

Pass aber auf die Shrimps (oder wie die Heißen^^) auf... Am besten auf den Gears lassen... Und Vorsicht: Die Feder steht unter Spannung...

Die Teile heißen "shims"...




Anzeige