Seite: 1 2

Toni, nich gleich persönlich nehm'. Das war auf den zum Großteil nicht vorhandenen "Anstand" vieler Hilfesuchenden bezogen. Mich ärgert's halt wenn man sich die Zeit nimmt nem völlig Unbekannten zu helfen, Foto's macht, bearbeitet, sein Lager durchsucht oder auch mal eine seiner Gun's zerlegt um ner Sache auf den Grund zu geh'n und dann nich mal bescheid bekommt wenn alles wieder hinhaut. Es verlangt ja keiner nen Kniefall aber ein Hinweis das die Hilfe nicht mehr benötigt wird is doch wohl das Mindeste.

So, jetz hab ich mich hier mal ausgekotzt (an scheinbar ganz falschem Ort) und nu kann's weiter geh'n.

Heutzutage kann doch eigentlich fast jedes Handy fotografieren, vielleicht würde ja n Bild weiter helfen, denn aus deinen Infos werd ich nich so richtig schlau.

So, das ist der jetzige stand. die gearbox geht nicht heraus. als ich sie rausnehmen wollte hat was angefangen zu klappern,was mich jetzt ziemlich beunruhigt. un beim fireselector switch "klickt" es nicht mehr wenn ich auf Auto stelle.

 

so hier kommen die bilder..... das istt mein jetziger stand.



was kilian mit den 4 schrauben schreibt, versteh ich nicht richtig. also das was du meinen könntest, an der stelle sind 3 schrauben. ansonsten wüsste ich nicht welche ich noch rausschrauben sollte.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

also dieser plasik bügel ist die lauf fixierung im HU...

ich hatte mal ein g36 zur reperatur,  da konnte ich die gearbox (sammt unteren body) abziehen, und den lauf nach hinten rausziehen, geht das bei dir auch?

ja ich denk mal ich hab den neuen lauf jetz dran, aber ich bekomme das ganze stück mit hop-up nicht mehr richtig rein, sodass die pins nicht reingehen, weil das eben blockiert ist.

Toni, deine ist ganz anders aufgebaut als meine; denn meine Anleitung bezog sich auf JG-modelle

 

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

nimm deine gesammte knarre mit zu nem größeren spiel, und frag nach ob die dir jemand zusammenbauen kann (G36 - Freaks oder so ^^) weil man übers netz nicht sagen kann woran das liegt...

Wenn du den Klappschaft und den Tragebügel noch entfernst solltest du den oberen Body etwas auseinander drücken könn'. Zur Not kannst de in dem Bereich der durch den Bügel verdeckt wird vorsichtig mit nem Schraubenzieher etwas nachhelfen. Dann müßte sich an der "Rückwand" des Bodys n Teil lockern welches die GB-Position sichert und die GB sollte sich mit samt dem Griffstück raus"fummeln" lassen.

Wenn das geschafft is, ziehst du die HU-Unit raus und schaust dir die Sache mal in Ruhe an. Vieles erklärt sich von selber sobald man's von allen Seiten betrachten kann.

Ansonnsten noch mal Bericht erstatten.

sooodala.... habs endlich geschafft! barrel ist eingebaut :)

danke an alle die mir geholfen haben

 

gruß green

Seite: 1 2



Anzeige