Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ...

10/10 für Deutsche Maßarbeit! 



(173 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2018 um 22:54 Uhr)

6/10 finde das Türkis nicht so schön.

Neon grün oder Rot würden meiner meinug nach besser passen;)

(Zu bewerten ist das MK18 Block1 auf Basis einer G&G SRS O.5er)



Ist halt n AR15 .. ich hab zu viel davon gesehen, geht wohl klar 4/10 

Zu bewerten ist das nunja ..Madeuce!



Wenns wirklich ne funktionsfähige AEG ist: sehr sehr geil....wenn nicht: schäm dich du Fiesling

Hier Mal meine Interpretation einer CQB M4



Gefällt mir richtig gut 9/10

 

hier mal meine Backup

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2018 um 18:30 Uhr)

3/10 gesamt. Aber nur, weil mir die PPQ an sich gut gefällt. Verändert wurde anscheinend nix und die Präsentation (Hintergrund und Bildaufbau) sind leider nicht der Brüller.

Hier meine CQB- M4.



(551 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2018 um 19:02 Uhr)

7/10 - Finde ich ganz geil und würde ich auch so spielen, ABER - es gibt 2 Punkte Abzug für das Rail, welches mir gar nicht gut gefällt und solche "ergonomischen" Griffe mag ich nicht, fühlen sich imo nicht gut an - Dafür auch einen Punkt Abzug.

Allerdings gebe ich 2 Extrapunkte für den Body - ein seltenes Schmuckstück hier in Deutschland, so dass ich insgesamt 9/10 Punkte vergebe.




Hier meine neuste Gun für Outdoorspiele (Sie heißt MOTSy).
Basis ist eine G&P MOTS, davon sind aber nur Body, Fake-Gasblock, Schaft und Buffer Tube geblieben.

Angry Gun Wirecutter Rail
14,5" Außenlauf
PTS EPG-C Griff
T1 Klon
No-Name Frontgriff
Original Magpull MBUS FlipUps
No-Name SD Atrappe


(2507 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2018 um 19:23 Uhr)

Schaut richtig gut aus, nur der Schalli in DE stört bei dem schönem Schwarz und der Frontgirff wirkt da ganz vorne etwas verloren  8/10

 

Meine VFC HK416:

http://abload.de/image.php?img=imag01214fyswn.jpg



(190 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2018 um 21:29 Uhr)

Gefällt mir ziemlich gut, lediglich ein EXPS würde mMn besser passen

8/10

 



Ich bin kein sonderlicher Fan der AR15 Plattformen.

Diese Schmutz(?)Akzente am Body sind nicht so meines, würden aber besser kommen, wenn auch die Keymodrail und Schaft bedeckt wären.

Anbauten sind spitze.

7/10

 



6/10

Das Design der FN P90 ist halt Geschmackssache.

SAR M41 DMR (leichte Setup)



6/10

G3 ist eine schöne Plattform. Mir sagt das Scope und die Montageringe nicht so zu. Werden dem Rest nicht gerecht.

 

VFC 416A5 S-AEG

Das Bild gefällt mir nicht aber die Waffe dafür umso mehr. Eine solide 8/10.

Hier meine Ares Amoeba M4. perfekt für den CQB Bereich.



Gibt ne 9/10 weil ich Ares einfach gern habe Lächelnd



6/10 für den Repertierstutzen 

Meins ist nicht ganz fertig aber man möge verzeihen.



Seite: ...146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ...



Anzeige