Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ...
(2043 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2017 um 12:58 Uhr)

Man kann leider nicht so viel erkennen, aber das was ich sehe gefällt mir ganz gut. 7/10

 



Netter Build, Tan-Akzente sind nicht mein Ding. 7,5/10



Mag zwar allgemein keine AR-Verschnitte, aber der Paintjob gefällt mir sehr. Mag diese "harten" Übergänge. Bei dir zwischen paintjob und unlackierten Body. Und sie ist schlicht gehalten. Mehr brauch es nicht zum spielen :)

9/10 weil wegen ersten Punkt ;p

 

Meine ICS SIG 



(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2017 um 00:55 Uhr)

9/10 weil ich kein tan/twotone mag - geiles teil!
find die position vom afg recht interessant bei dir...

meine aksu. mag ist absicht. seit stalker steh ich auf die aksu mit 7.62 mags *.*



Mir persönlich ein zu bunter Mix. 

Aber trotzdem 7,5 Punkte. 

Wird Zwar verkauft aber immernoch meine: 

MK46 Mod1 




(nachträglich editiert am 21.03.2017 um 14:19 Uhr)

Ich geb mal 7 Punkte, steh leider nicht so auf mg's. Sonst aber nett gemacht.

 

 

 

mein ICS m4, griff wird noch lackiert



5/10, man erkennt nicht wirklich viel. Glänzt das grün etwa?

 

LCT TX-5

Gefällt mir abgesehen von der schafttasche gut. 8/10

LCT AKM umbau



Meinen Geschmack trifft das Ris nicht ganz aber sonst eine nette AK 7/10

 

Hier meine DSA SA58/FAL OSW



mein erster PJ

soll natürlich nicht tarnend oder wirklich nützlich sein.

hoffe, dass das mit dem bild klappt

8/10, kann hinten nicht so gut erkennen, vielleicht aber einfach nur, weil ich am handy bin



10/10 sehr geiler asiimov skin ^^

Dann mal meine Bolt MK 18

Für Verbesserung offen :) und ja ich weiß die Präsentation ist nicht so das wahre 



8/10, elegantes teil, kein schnickschnack, fast perfekte couch-camo!
das holo noch painten und gut iss :) ich persönlich würde noch nen anderen stock montieren, aber ergonomie ist egosache^^

Spring-P99, damit ich kommentieren darf - zerfetzt mich! :D



Weil du es drauf angelegt hast 1/10 da besser als der ganze AR15 kram :D

Hier mal was(Lauf ist nicht der richtige) Ca.80% fertig



6/10 weil: M4 und Scar Derivate hat jeder ;) aber PJ's sehen vernünftig aus! :)



Seite: ...140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ...



Anzeige