Unbekannte Vorrichtung an der Schulterstütze

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_606&products_id=5058

auf dem vorletzten bild sieht man eine art knopf auf der schulterstütze. weiss jemand was das soll? eine sicherung? dass man nur im schulteranschlag schiessen kann?

Also das nur im Schulteranschlag schießen können ist Quatsch. Ich geh davon aus, das es irgendwas mit dem Akku zu tun hat, oder eine zusätzliche (verankerung) zum lösen der Buttplatte.


Was ich mir auch noch vorstellen kann, eine Art ON / OFF Schalter, um den Kontakt zu deaktivieren, wenn die Waffe nicht benutzt wird.

ja an solche sachen habe ich auch erst noch gedacht, aber das wäre ja auch dann echt behindert platziert, weil man einfach jedes mal an diesen knopf kommt.

Ja das ist schwer, hat nicht jeder das Teil. Ok also Deaktivieren fällt dann sicherlich auch weg, genau wie der Modus (Schulter). Dann denke ich sowas ähnliches, wie bei den M4 Crane Stocks, wo du was reindrücken musst, damit sich das löst.

Nur hier sind ja 2 Schrauben schon dran,komisch. Steht auch nirgendwo was in der Beschreibung, habe mal über Google geschaut..

 

EDIT: Habe noch was, kann das sein, das es der Schalter dafür ist, das man den Schaft zur Seite klappen kann, wie bei einem G36? Das kann ich mir noch gut vorstellen.

Ich kann dir sagen wozu der Knopf ist!

Aber estmal schnell noch was anderes. Kannst du die Überschrift deiner Frage auch in deutsch stellen? Dieses sinnlose englich geschreibe wundert mich immer wieder.

So nun zum Thema: Du hast sicher gesehen das dies ein Klappschaft ist. An der linken Seite kurz vor dem Handschutz ist ein Häkchen wo man den Schaft beim abklappen einrasten kann. Durch drücken des Knopfes entriegelst du den Schaft wieder zum ausklappen.

Danke für deine Berichtigung der ÜberschriftZwinkernd

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000002790

kann ich mir schlecht vorstellen, weil entweder löst du es ausversehen aus oder wenn der knopf nen starken widerstand hat, dann ist es einfach nicht komfortabel, weil du da den pin immer in der schulter hast. also ich denke es könnte tatsächlich eine art sicherung sein, die man reindrücken kann, und die waffe erst dann schiesst. aber dann eben nicht nur geschultert, sondern dass der knopf auch drin bleibt, bis man ihn mit erneutem drücken wieder in die ursprüngliche position bringt.

Hehe dann haben wir es ja, war mein EDIT ja doch richtig. Ist mir aber auch erst bei 2ten anschauen des ersten Bildes aufgefallen.

ja tatsache, aber welcher trottel denkt sich sowas aus? absolut deplazert dort

@ Andreas B.

Du stellst ne Frage und bekommst die vollständig richtige Antwort. Lehnst dies aber ab weil du deine eigene Theorie hast. Seltsam.

 

Dieser Knopf ist zum entriegeln der eingeklappten Schulterstütze. Nein er hat sogut wie keinen Wiederstand, wenn sie aufgeklappt ist. Weil er zu diesem Zeitpunkt ohne Funktion ist.

 

Glaubste noch immer nicht?  Besuch mein Fotoalbum du wirst sehn ich hab so ein Ding auch an irgendeiner meienr AKs. oder halt auch nicht.

 

gruss

zunächst waren es ja nur spekulationen, aber jetzt ist ja alles klar

Von mir hast du eine klare eindeutige Antwort bekommen, und keine Spekulation.

jajaja als ich geantwortet habe, gabs deinen post noch gar nicht, also schön lässig leute. bin ja kein unmensch und will hier keinem was :)

jo danke für die antworten, ich bin wieder nen ticken schlauer geworden. jetzt gehts ab zu oma lecker essen.

btw thread kann zu ;)




Anzeige