Hallo Leute,

ich hoffe erstma das ich im richtigen Forenbereich bin und fange gleich mal an. Ich hatte in meiner Double Eagle M47A1 0,5 J ne Kugel innen drinnen. Habe das Gehäuse aufgeschraubt und dann sind mir gleich alle Teile entgegengesprungen. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, weil ich echt überfragt bin, wo welches teil hinkommt.^^

Hier noch ein paar bilder was ich schon habe und die Teile die noch über sind.

Was ich schon habe:

http://www8.pic-upload.de/08.04.11/v4mq8nvbj.jpg

http://www8.pic-upload.de/08.04.11/s9inss5e55h2.jpg

Was übrig ist^^:

http://www8.pic-upload.de/08.04.11/zisttnake61t.jpg

Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen und ich bitte darum keine Kommentare zu schreiben wie "is eh nur plastikschrott" oder dergleichen ich kann mir halt nix anderes leisten.

MFG

Kevin

Ist eh nur Plastikschrott...

Sorry, aber die wenigsten wissen, wie die Teile aufgebaut sind, da sie kaum jemand hat. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, und ich geb dir nen Tipp, mit sparen kann man sich über kurz oder lang alles leisten, und ob du nun 40€ für Dreck, oder 120 für was ordentliches Ausgibst, die 40€ sind erstmal weg...

Ich hab die Erfahrung damals auch gemacht. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Das einzige bei dem ich mir sicher bin wo's hingehört siehst de auf dem Bild. Da könnte auch noch eine der zwei Federn dazu gehören. Is aber nur geraten.

Den Rest einfach ausprobieren wie's am besten passt bzw solange "puzzeln" bis es funzt. Kann ja nich so schwer sein bei den paar Teilen. Viel Erfolg ;)






Anzeige