Hallo liebe Angelfreunde, hier könnt ihr mal eure Fänge oder besondere Erlebnisse posten, sowie (wenn die Forenleitung das Ok gibt Käufe/Verkäufe reinschreiben. Diese müssten natürlich auch nach den Regeln des AS-Verkaufsbeireiches gemacht werden!)

Ich persönlich bin gerade auf der Suche nach Wobblern und Gummis. Wer noch welche daheim hat die er nicht mehr braucht, kann sich gerne (und bitte schnell) melden. Ich fahr in einer Woche in den Urlaub und muss wieder aufstocken ;-)

Fotos werd ich dann sicher auch ein paar machen :)

 

Ach ja...auf Vegetarier die die ganze Zeit rumheulen was für unmenschen wir doch sind, können wir gut und gerne verzichten.

 

Gruß

also mein bestes Erlebnis war als ich das erste mal angeln war ...

ich hatte eine billig 10€ angel und hab dann gleih mal nen Seelachs der größe 63cm gefangen ^^

Angel auch schon seitdem ich 13 Jahre bin, mein größtes Erlebniss war in Silkeborg (Dänemark), Seenkette am Himmelbergjet ein 1,44 großer Hecht, geködert mit einem Rotauge

*In DK darf man mit lebendigen Ködern Angeln*

Sauber...... O.o

 

Bei mir wars ein 101er Zander unter ner Brücke. Der Fang bzw was mittdendrin passiert ist war auch....cool^^

ich habe schon immer geangelt, da wir, seitdem ich gebohren bin auf den selben campingplatz fahren mit vielen see in mc pomm... mein erster große fisch auf meine damals neuste angel (ich wa 9) wa gleich nach 10 min ein 75 cm hecht... sonst das übliche welse etc also immer im bereich 70 cm oder drüber -> größter wels: 1,2m

Naja was sonst noch so ist, hier in Kiel ist natürlich das Standartprogramm > Heringe Angeln ^^

Ich war in Polein bei nem Zuchtteich das erste mal angeln, da hab ich mit meiner Aldi Angel gleich beim ersten Wurf nen 3-4kg Karpfen gefanen.Man hat das Vieh gekämpft!

Der war locker an die 35-40cm lang.Hat beim rauslassen nen Kuss von mir bekommen xD

Übrigens sind die Aldi angeln meines Erachtens garnicht so schlecht, fürn Einseiger brauchbar.

ein ca 120 aal armdick :-D

Die Aldi Angeln sind je nach dem welche man kauft für Einsteiger.....benutzbar, das stimmt.

Joa, für mehr aber auch nicht.. meiner Meinung nach.

Genau. Lieber in eBay oder in Foren gute gebrauchte kaufen.

Könnte bei Bedarf noch welche abgeben (habe um die 30 Stück) alles Marken Ware, je nach Einsatz müsste man dann mal schauen.




Anzeige