Seite: 1 2 3 4
Du willst die Gearbox also nicht öffnen da das Gewehr eigentlich noch so gut wie neu ist? Dann kommst du nicht darum herum die Box einzuschicken.

Ich sag mal so...wenn mir jemand zu 100% den Grund nennen kann woran's liegt werde ich die GB öffnen... 

schick das teil einfach zurück und lass es machen ist zu risikoreich als caa 300 euro in denn sand zu setzen ;-)

Wenn die Box nicht will im Semi ... also nur klickt ... wo befindet sich dann der Cut-Off?
Das Klicken das man im Video hören kann ist der Schieber der über den Abzug gehebelt wird, wohl vom Cut-Off-Lever. Nebenbei meine ich gehört zu haben das das ganze Getriebe von der Feder ein gutes Stück Rückwerts gedreht wurde ... was nur nur gehen würde wenn der Anti-Reversal nicht zuschnappt, hat zwar mit dem Problem nicht direkt was zu tun ... ist aber auch verdächtig!
http://www.youtube.com/watch?v=5NsME_xBXMc
Seite: 1 2 3 4



Anzeige