also meine frage ist: darf man sich ein Futteral selber nähen (da ich keine lust hab mir eins zu kaufen und da ich alles was ich dafür brauche hier zu hause rumfleigen hab)

sufu .JA dafst du aber die waffen form sollte besser versteckt sein und du musst sie abshcliessen konnen

Entschuldige bitte, aber warum sollst Du das nicht dürfen??

Du nähst ja im Prinzip sowas wie einen "Rucksack" - auch MUSS die Tasche nicht abschließbar sein - es ist nur von Vorteil und es wird bei einer evtl.Kontrolle einfach nur lieber gesehen, wenn die Tasche, der Koffer o.ä. abschließbar sind.


Wenn Du Deine selbtgefertigte Tasche mittels zwei entgegengesetzten Reißverschlüssen zum Öffnen und Schließen versiehst, kannst Du die Tasche ja mittels einem kleinen Vorhängeschloss an den Reißverschlüssen abschließen...

das meient e ich mit abschliesne 

wende dich doch an den admin.

Alle Spam-Einträge wurden entfernt!

Nutzt für private Gespräche den Chat oder tauscht Euch mittels PNs aus, aber unterlasst den Spam in diesem Forum!

MfG




Anzeige