(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 17:33 Uhr)


Was ist da überhaupt genau kaputt? Die shell oder was?

Also die Gearbox-Shell kannst du wegschmeißen oder einschmelzen....Du kannst aber eine Neue nachkaufen.


(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 17:33 Uhr)

hi,

Grüße dich!!!!!!!!!! ja was ich jetzt so sehe musste ein neues GB Shell dir besorgen.

Und was ist den vorne mit dem Cylinder Heat los sehe keine Nozzel führung?????

Und den Cylinder würde ich auch Tauschen ;)

Den Zylinder würde ich an seiner stelle nicht tauschen!!

Wenn ich das richtig seh ist da nen Loch drin zwegs Drosselung, das würde heißen es handelt sich hier um ne <0,5J

"...was ist den vorne mit dem Cylinder Heat los sehe keine Nozzel führung????"

Da man auch nix von der TappetPlate sieht würd ich annehmen, daß sich Plate und Nozzle (vermutl. transparent) in der hinteren Stellung befinden. Von der Führung des CylinderHeads sieht man nix weil er die GB leicht schräg hält.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

hm nein,  das nozzle ist nicht vorhanden ( zumindest nicht auf dem bild) und das röhrchen auch nicht, das würde man sehen (g36 haben doch diese lange führung wenn ich mich nicht irre)

zur tapped plate kann ich nix sagen, sieht man nicht...

... 1 , 2 , 3 , 4 - obs passt weis ich nicht genau, da sollten sich G36-Kenner einmischen.

@.50

hast recht sieht aus als wäre da was, könnte aber auch ne spiegelung sein, ist schlieslich metall, und dazu noch ne rundung Lachend

Ist das Blut am Zylinder?!

:D  Nein, das ist so Kunstharz das sich der Zylinder nicht dreht (oder so)

 

Jo, Oliver das passt alles, nur würde ich kein Metallzylinderhead nehmen,sonst passiert das wieder so schnell das die Shell reißt.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

meinste?

ich hab bei meiner v2 den begadi silence head verbaut ( natürlich mit kompatiblem pistonhead) und seit 3 Monaten im M120er betrieb... bisher noch nix zu sehen...

hmm mal sehen wie lange das hält Verschlossen

 

das rote zeug kann auch ein rest vom aufkleber sein ( Garantie und son Pfeffer)


(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 17:38 Uhr)

Dieser Beitrag wurde bearbeitet ....Es gibt interessante User....




Anzeige