Frage zu Il Soldato di Alpini (Italienische Gebirgsjäger)

Hi.

 

Ich werde früher oder später die Il Soldato di Alpini (Italienische Gebirgsjäger) Reenacten, nur finde ich NICHTS über deren Ausrüstung (Gear und Waffen) im 2. Weltkrieg.

 

WIKIPEDIA  spuckt auch nichts brauchbares aus, bis auf deren HUT

Wisst Ihr villeicht, oich Infos zu deren Equip krieg?

EDIT: Laut einem Amerikanischen Freund benutzen die damals hauptsächlich:

arcano m38, bolt action rifle mit 6.5mm bullets


Weiters benutzen Sie folgende GEAR

 

Danke & LG

Hai

auf der suche nach Partisan Outfits bin ich vor kurzem auf eine Forum gestoßen und habe dort einige bilder gefunden.

www.normandie1944.eu

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000226494&albennummer=0000014906&istteam=

 

gruss

 

ps ich würd mitmachen




Anzeige