Seite: 1 2

ja, du musst ihn ja auch nicht bei Kotte holen, in einem anderen Laden geht ja auch.

Japp, ich studiere in Zwickau und hier gibts einen sehr kompetenten Händler, der bei UMAREX bestellt und bei dem werde ich mir einen holen.

Aber erstmal muss ich sparen, habe sehr viel in die Waffe gesteckt, jertzt geht sie erstmal.

Ein Frage habe ich da noch, ich habe im Netz gelesen, dass man einen neuen Akku mehrmals laden und entladen soll bevor man ihn nimmt. Ist das zwingend erforderlich, denn ich habe kein Entladegerät? (Noch nicht.)

Und wollte am WE gerne mal ein Batte mit meinem Team machen.

Weiss nicht, hab ich noch nie so gemacht...Obs Richtig oder Falsch ist kann ich nicht sagen...Und "Battle" klingt uncool ;)

Aha.

In dem Moment war mir nix anderes eingefallen und es ist glaube auch falsch geschrieben.^^

Weis ja nicht ob Skrim, dafür besser geeignet wäre.

Seite: 1 2



Anzeige