Seite: 1 2

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Waffe.

Ich habe eine G36C von TM, als ich sie gekauft hatte, habe ich sie geteste, ob sie funtioniert. Dabei habe ich einen zukleinen Akku verwendet, als ich auf Automatik gestellt hatte ging plötzlich nix mehr. Im Zuge meiner Garantie habe ich die Waffe einschicken lassen.

Danach funtionierte sie wieder, zumindest wenn man auf einzel Feuer stellt.

Ein Kumpel von mir hatte mich gefragt, ob ich das auch kann, wenn ich den Hebel auf die 2. Stufe stelle, dass ich ein ganzes Magazin durchfeuern kann.

Das habe ich ausprobiert, aber es kommt nur eine Kugel raus.

Die Automatik funktioniert nicht, worann kann das denn liegen???

Und wie könnte man das beheben?

Danke!

Wo gekauft? Wenn ich TM lese, schätze ich mal, es ist eine S-aeg ab 18? Falls ja, ist es vollkommen normal das F/A nicht geht, da in Deutschland illegal^^ Falls es eine AEG ab 14 ist, ist der Fehler wohl an der Selectorplate zu suchen.

Ich habe sie in Dresden in eine Laden gekauft, muss aber sagen das ich dort ungerne wiede rhingehen möchte.

Die ham mich da ganzschön über den Tisch gezogen.

Ja es ist ein S-AEG, ab 18, sie hat > 1J.

Dann DARF die Vollauto-Funktion ihren Dienst nicht tun ;) Ist gesetzlich so geregelt. Waffe mit "F" -> Semi ;) Auch nach möglichkeit im deutschen Inland nichts dran machen...strafbar und so.

 

edit: s-aeg = SEMI-automatic electric gun

Aha, vielen Dank, das wusste ich noch garnicht. Bin noch ein Neuling auf dem ganzen Gebiet Airsoft.

Meine Kumpels sind alle jünger als ich und haben daher alle welche frei ab 14 und bei dehnen geht es.^^

Es stört mich ja auch nicht weiter, hatte nur im Netz ein Video gesehn und da ging es, doch das war aus den USA.

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass du als Anfänger direkt TM kaufst und dein (Lehr)Geld nicht erst in irgendwelchen dubiosen Schrott steckst ;)

Danke, die Waffe habe ich damals gekauft, weil es die Einzige G36 in dem Laden dort war.^^

Und ich habe es mir sehr lange überlegt ob ich überhaupt eine hole.

Deshalb habe ich im Netz rum geguckt, welche die besten Bewertungen hat und die von TM war die Beste.

Der Kauf war aber dann doch spontan.^^

Was ich nur sehr schade finde, dass da standartmäßig unr kleine Akkus reinpassen.

Hab mir aber was geholt um Large Type Akkus zu verwenden.

Ich hab bei meiner TM einfach einen Twin-Type-Akku in 9.6 geholt...Hat auch gepasst und benötigt keine schäbige Akkutasche oder so ^.^

Ich habe mir auch einen Twin Type Akku geholt, aber einen V-Shape und der passte nicht rein.

Darf ich mal fragen welchen du da geholt hat?

Ja Twin Type passt nicht in das G36c.

 

Da brauchst du einen Mini Type, der sollte passen.

 

EDIT: es gibt ja auch verschiedene Twintypes z.b. die

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000272037&albennummer=0000016008&istteam=

 

weiß ja nicht wie deiner aussieht

Ich habe solche Akkus gekauft: http://www.kotte-zeller.de/Intellect-Akku-9.6V-2000mAh-V-Shaped-Type.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41501&ci=010399

 

ja stimmt, V- shaped passt nicht, müsste man höchstens umlöten.

Ich habe mir so einen CA Frontgriff G36C für Lrge Type Akkus geholt , naja mit bissel Fummeln geht der Akku rein.^^

Ich finde aber die Verarbeitung des Frontgriffes ist im Vergleich zum Original von TM, nicht sehr gut.

Aber solange es funktioniert, bin ich froh.

Gäbe es denn einen Twin Type Akku der auch in den Standartfrontgriff reinpasst?

 

warum möchtest du denn unbedingt einen Twintype Akku?

Ein Mini Type geht doch auch gut:

 

41976 bei Kotte und Zeller

Da habe ich mich shcon eingetragen, dass die mich per Mail benachrichtigen, wenn die wieder zu haben sind.

Und dann schlage ich zu!^^

Seite: 1 2



Anzeige