wie kann man den stromfluss prüfen bzw sehen ob es einen kurzen gab

wie kann man den stromfluss prüfen bzw ob es nen kurzen gab

dafür brauchst du doch keinen neuen Thread aufmachen.. und gewöhn dir überschriften an..

 

du hörst es wenn Strom fliest.. dann gibts nen Klicken am motor oder GB... 

kommt gar nix gearbox liegt vor mir, akku is drann komm gar nix

alle 3 leer? ;D.. stronkabel an der GB testen... motor testen ... wackelkontakte usw..

Auf jedenfall würd ich nich zu viel dranrum basteln weil du ja garantie drauf hast...

Sicherung im Arsch?

Hatte ich auch gucke mal ob vorne die Sicherung im Arsch ist.

Die in diesem kleinen weißen Kasten. Den kann man los machen. Dann nimmste die Sicherung mal raus und probierst es aus.

Hafte im Notfall NICHT also keine Garantie

Meißt sind die Kabelschuhe gebrochen. ( sind die die du an den Motor steckst)

Du kannst einen Durchgangsprüfer dranhalten, damit lässt es sich überall testen

direkt am akku, die kabel, die enden, die sicherung

Rocky jonny 

also erst einmal solltest du alle wichtigen Informationen(keine Informationsfetzen) in deinen ersten Post hinein editieren und eine passendere Überschrift wählen! 

 




Anzeige