Gedenktafelschändung in Bamberg

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

ja aber es wer ein anfang und vllt begeistern sich welche dann mehr dafür ;-)

 

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ^^

Die Sache den Vandalismus an Gedenkstätten zu bemängeln ist eine Moralische.

Da hat Werbung für einen Sport nichts verloren.

Wenn er ein paar Leute zusammen bekommt, die ihm bei der Säuberung helfen ist das schön, wenn die Presse davon Wind bekommt noch besser, aber verknüpfen würde ich solch eine Aktion die auf moralische Werte und Trauer abzielt nicht mit einem Sport. Dann schon ehr mit einer Interessensgemeinschaft (Erhalt von Kriegsgedenkstätten) in der sich auch viele Airsoftler befinden.

Bestimmt gibt es in Bamberg auch Krieggräber und so wie es im heutigen Deutschland ist, sehen diese wohl auch nicht viel besser (gepflegter) aus. Also zutun gibt es für eine solche Interessensgemeinschaft mit Sicherheit genug.

in Bamberg Kriegsgräber ich hab noch nie eins gesehen.

und wo genau is die Tafel eigentlich weil ich die noch nie gesehen habe??

Wir haben halt schon viele punks hier in der Umgebung und denen trau ich des schon zu.

 

@M.W. Du kommst aus Bamberg?^^

Die ist am Alten Rathaus in der Innenstadt. Untere Brücke neben der Tür.

Und ja, es gibt meiner Meinung nach mehr als genug Punks, denen sowas zuzutrauen ist..^^

ja ich komm aus einem kleinen kaff gleich nebendran jetzt rat mal

diesem linken hu*enpack gehören die arme gebrochen für sowas. als ehemaliger soldat finde ich mich da auch ein stück persönlich angegriffen, wenn solche denkmäler bekritzelt werden. auch eine schande für die stadt, dass sich noch niemand drum gekümmert hat.

"Wer sagt, dass ich nicht den Mumm habe? Ich versteh nur nicht, wieso ich das machen soll!"


"Wenn sonst nicht in die Jugend vertraut wird, wieso soll ich jetzt aufstehen und das tun, wozu niemand den Mumm hat?"

na wenn niemand denn mumm hat es zu tun udn du es auch nicht tust dann gehörtst du ja wohl zu denen die keinen mumm haben oder ?

[Thread geschlossen]

politische Themen ohne Bezug zum AS sind bitte zu vermeiden.

MfG

Seite: 1 2



Anzeige