ares tavor Hat diese airsoft ne sicherung??

hey leute hab ein problem 

 

am freitag kam meine ares tavor, einfach geil das teil

ging naturlich gleich mal in den garten 2 - 3  magazine verballert und visier  eingeschossen ging alles super

als ich zuhause war, später nochmal 2 leerschusse und der dritte ging nix mehr.. weder ein zucken noch sonst was,,

 

deshalb kurze frage hat die tavor ne sicherung wenn ja wo  ich seh nix irgendwie

 

danke schon mal i  voraus

nein hat sie nicht, aber kann sein das vorn am abzug die verlängerung locker ist, is ne krankheit von den dingern... war die neu??

ahh ok,, genau das hab ich vergessen, also bein betätigen des abzuges quitcht es auch seit dem se nimmer geht,, wie kannn ich das dann beheben

http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2055595962

 

schau dir hier mal die Anleitung an, die ist relativ hilfreich,

nimm erstmal die zweigeteile obere Abdeckung ab (auf dem das

MARS sitzt und das Rear-Sight) dann kannst du einen Blick

reinwerfen ob es wirklich am Abzugsmechanismus liegt

ok danke sieht gut aus, gute beschreibung

also das gestnage bewegt sich mit kriegt es jetzt an der gearbox oder am abzug keinen kontakt

noch ne idee worans liegen könnte????

Abzug betätigen, dann sollte es im bereich der Gearbox ein vernehmbares Klicken geben

wie kann ich prüfen ob strom fliest

Motor ab und an den Kontakten messen(Vielfachmessgerät) ob Spannung beim Triggern anliegt.




Anzeige