Hab da so kleine Probleme mit meiner ICS.
1. Wenn ich die ICS Highcaps benutze,dann verrichtet sie ihren Dienst wie sie soll.
Wenn ich jetzt aber Begadi Low- oder Midcap reinstecken,packt komischerweise das Hopup nicht mehr!
Was ich mir irgendwie einfach nicht erklären kann.

2.Habe ich das Problem unabhänig vom ersten, das Sie nach links verzieht.Ich habe schon mehere Hopupgummis und Spacer getestet.Immer das gleiche der Lauf ist gerade und auch ohne Flashhider getestet.Das Gummi drückt auch mittig in den Lauf.
Habe 0.30er Bioval genommen.

Leigt das eventuell am kurzen Lauf?

 

MfG

Mistery

ist die Feder des Mags evtl. zu stark wodurch das Hop Up die Kugeln nciht halten kann oder wie soll ich das 1. Problem verstehen???

KP ob die Feder zu stark ist? Ist ja auch Teil meiner Frage ob das sein kann.

Das Problem Besteht darin,das ich bei Voll eigedrehtem Hopup,nur ene Reichweite von ca. 20m habe,bei den Highcaps 45m und mehr

wenn ich das richtig interpretiert habe, heisst das mit orginal Highcap stimmt die Reichweite, alles so wies soll, bei Begadi low-midcaps ziehen die Mumpeln nach links?..

 

eigentlich komischer Zusammenhang, prüfe mal ob die Begadi mags evt im Magazinschacht den Nozzle irgendwo hin Drücken, oder ob die Mags zu Stark Feeden und damit die HU verziehen... evtl ist auch einfach dein Lauf verzogen o.Ä

Wir haben zwei dieser ICS im Team beide gleiches Problem.

ICS Highcaps --- Gute Reichweite und Präzion

Begadi Mid-/ Lowcaps --- Schlechte Reichweite und Kugeln fliegen in alle Himmelsrichtungen.

wie gesagt, dann prüfen ob das mag zu stark feedet udn dadurch das HU / gummi verschiebt etc.. was anderes fällt mir nicht ein..

Wie gut passt das Begadi mag rein? Brauchst du viel druck oder passt wunderbar ka.??

genau darauf wollt ich ja hinaus <.<

NIch habe heute mal ein Mag auseinander genommen,und festgestellt,das es voller Fett ist.
Habe mal Kugeln reingemacht und direkt wieder rusgeholt und siehe da voll schmierig.
Da kann das Hopup ja nicht greifen.

 

Habe auch festgestellt,wie ihr schon vermutet habt,dass die Hopup Unit nicht lechtgäning ins Mag passt.

Werde aber erstmal ausprobieren,wie sich nicht eingefettete Kugeln verhalten ^^

 

 

Bei vielen muss man die Begadi mags ert leicht bearbeiten damit die besser passen, sprich 0,5-1mm oben weg schleifen.

So war es bei mir jedenfalls ^^




Anzeige