Seite: 1 2

Aber mal ernsthaft...wenn du schon die Thread-Einleitung im ersten Post liest, ist es auch verschwendete Zeit, ein Display-taugliches Outift aufzuzählen und eine Kitlist zu erstellen. Selbst das Low-Budget SEALs-Lookalike was der Milf-Hunter aufgezählt hat wird mit großer Warscheinlichkeit nicht umgesetzt^^

Ja leider. Nur ich habe noch Hoffnung. Auch wenns länger dauert. Ich sehs ja bei meinem team es dauert, aber mit richtiger Anleitung wird auch etwas drauß. Somit geb ich weiter was ich weiß. Vllt. hilfts ;)

Sonst ich hoffe ich, ich bekomm bald mein bike und dann kann ich wieder Kohle für meine Sealgear ausgeben :D

Ja, und auch nicht bei jedem, der ein hübsches Outfit mit Realitätsanlehnung haben will, muss es unbedingt der Real-Deal sein... Da reicht Chinaritis. Airsoft ist ja nicht bei allen der Schwerpunkt..vorallem in so einer Ausprägung^^

@ Bull, schau dir mal Bernd und Hardy an, dene ihre Gear is mitunter einder der geillsten (im 6mm) und benutzen auch Repikas. Nicht der Hersteller, sonder die Umsetzung machts....

Und ja...die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt ;-)

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..dafür aber langsam und qualvoll ;)

Manche stehen ja auf Schmerzen ;)

 

Hab jetzt ma nen Bild von Mir aktuell im Album und als Profilbild.

Ist denn der 2002er real-deal? ;D

 

Zu UCP und SEAL: Gibt es natürlich auch. Grade wenn sie mit regulären Army-Einheiten mitgehen, um nicht aus der Menge herauszustechen.

Die Schale nicht, der Rest schon ;)

Is so ziemlich das einzige Replik, was ich noch besitze :D Werde mich aber wegen meinem geilen PJ nich von trennen.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]
Seite: 1 2



Anzeige