Heyoo,

ich habe eine G36e (aeg) und mein problem ist, dass selbst wenn der akku drin ist, das teil keinen mucks mehr von sich gibt. also ich kann auf vollauto stellen un auf semi, aber wenn ich abdrücke passiert einfach nichts. ich weiß nicht woran das liegt....

kann mir bitte jemand dabei helfen?

gekauft hab ich sie im softairsektor für 189€

 

 

Wahrscheinlich kabelbruch /Akku tod/Sicherung 

alles mal überpruffen 

1. SuFu benutzen

2. Titel einfallen lassen

3. Sicherung überprüfen ggf. wechseln

4. Akku überprüfung ggf. wechseln

5. Garantie überprüfen ggf. zurückschicken

Schließe mal den Akku direkt an den Motor an, was passiert ?

Akku mit dem Motor kurzschliessen wie Markus schon gesagt hat.

ansonsten, griffplatte ab, Motor raus, gear weiterdrehen bis die feder entspannt ist, akku laden und have fun ;)

danke für die tipps :)

aber wenn ich das teil auseinandernehme, dann hab ich angst, dass ichs dann nichmehr zusammbekomme.

aber ich spüre auch keinen wiederstand, obwohl der akku dran ist, fühlt es sich so an, als wär er nich dran (beim abzug betätigen)....

akku leer? wackelkontakt.. kurzschluss.. kabel ab usw.. 

Oder der Cut-Of -Gearjam Motor ab Gears etwas weiterdrehen Motor dran und es sollte gehen.

markus das hab ich 3 posts über deinem schon erwähnt wenn auch mit anderer formulierung ;)

Ja schon aber, bei Cut-Off-Jams brauch mann die Feder nicht ganz auf ziehen oder entspannen eine rast vom Bevelgear reicht aus oder eben ARL wenn die Feder schon fast gespannt ist. Aber prinzipell hast du recht ;-).

joa wohl wahr eine resonanz vom threadersteller währ mal ganz nett ob ers hinbekommen hat, immerhin 3 tage vorbei ;)

ja tut mir leid

ist alles wieder im lot :)

die kabel waren wahrscheinlich rausgerutscht. hab sie wieder reinschoben dann gings wieder

 

danke für die tipps :D

sehr schön ;D dann weiterhin viel spass mit dem g36




Anzeige