Seite: 1 2 3 4 5

Hallo.

 

ich möchte gern mal ne idee los werden..

ich fänd es super wenn es eine liste mit allen spielgeländen gibt.

mit einer suchfunktion nach regionen und typen.z.b. woodland

und mit ne kontaktaddresse..

 

mfg.baker.

im ASVZ meine ich.aber danke.

Warum im ASVZ alles doppelt und dreifach machen, was es das auch im Netz schon mehr als übersichtlich und effektiv gibt?

ich hasse das wenn man bei nem skirm/op plan vom asvz auf ein externes forum gelinkt wird..sich jedes mal anzumelden und co nur um zu lesen was sache ist..das nervt....

entweder wir schaffen ne komplexe plattform oder wir streun es gleich überall hin....

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ich musste mich noch nirgends anmelden, um zu sehen wo ein Event stattfindet. Im ASVZ steht eigentlich immer ein Ort da und eine karte hast du auch. Und wenn du Details über ein Gelände brauchst dann kannst du die beispielsweise bei airsoft-gelaende.eu einholen. Wurde ja bereitss erwähnt.

airsoft-glaende.eu... tolle Wurst. Da steht ja noch nich mal Meißen oder Döbeln drin.

Und bevor jetz rumgeplärrt wird von wegen "sind ja auch keine offiziellen Felder..." oder sowas; ich geh davon aus, daß er genau sowas meint. Teams mit eigenen Geländen heißen einen auf Anfrage eigentlich immer willkommen nur muß man die erst mal finden!

Ich hatte der Administration vor längerm einen ähnlichen Vorschlag gemacht... der leider gänzlich ignoriert oder vergessen wurde.

Ich bin absolut BAKER's Meinung. Wenn man in seinem Profil "veröffentlicht" das ein Gelände vorhanden is, dann wird man sicherlich auch nichts dagegen haben wenn da n Punkt oder wenigstens n größerer Kreis auf ner Extra-Karte is.

@ PunktFünfNull : (lachhaft dein Verhalten) - Edit

 

Genau keine Offizielen Felder, ich gehe davon aus das 80 % dieser "Gelände" nicht nach Deutschem Gesetz zu 100% Legal sind. Das dazu, zudem denke ich das Team das auch Wissen und daher ganz froh sind, das ihr "Gelände" nicht Öffentlich gleich zu finden ist. Airsoft Spieler zum AS Spieler, klar sind die Willkommen, glaube nur das wenn über Öffentliche Seiten, das Ordnungsamt / Polizei mal zu Besuch kommt, die nicht so ganz Willkommen sind.

Wenn die jenigen das wollten dann könnten sie ihr Gelände doch bei airsoft-gelaende.eu eintragen lassen. Aber Gelände wie das in Döbeln werden zwar genutzt, entsprechen aber nicht 100% dem deutschen Gesetz.

Richtig und ich glaube da sind die Spielfeldinhaber ganz glücklich drüber, denn sonst würde es kaum noch Teams geben mit "Gelände"

Airsoft Gelände steht doch sogar unter den Links des ASVZ drin, also vollkommen unnötig meiner Meinung nach..

man(n) sollte auch dei Funktionen des ASVZ nutzen und die Links sind eine davon, wir sind schlieslich eine Community die mit anderen Portalen zusammenarbeitet..

 

mfg Desert

allso ich finde weder das verhalten von punktfünfnull lachhaft noch versteht ihr  was ich meine....

 

ich meine eine konkrete liste von geländen..in etwa das was Desert erwähnt hat...

nur das da nix im großraum dresden drin steht...mahlwikel?? Hanekrop??? usw...

hallo..was soll ich in dänemark????

und wenn ich auf nem gelände eintritt bezahle ist es auch legal....z.b. meissen....

so und klar kann ich jedes einzelnes team anfragen....nachteil..ich hab keine bilder(selten oder zu wenig)

http://www.airsoft-gelaende.eu/ is doch echt fürn arsch...die fotos sind winzig.

und das stehen 10 gelände drin??? hä....was soll das.....

 

und zum thema legalität: alle reden im asvz davon AS ab 18..und kein

stadtwaldgezocke!!!

und dann lese ich was von Fragwürdigen geländen???

 

muss ich das verstehen????

Mal ganz sachte - wenn du was zu sagen hast, bleib sachlich und vorallem ruhig. Evtl. solltest du auch so konstruktiv schreiben, dass man das, was du da geschrieben hast, schon nach einmal lesen versteht.

ich bin sachlich....und man kann das lesen...oder???Zunge raus

Hätte ich das sonst geschrieben? Unentschlossen

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige