counter strike anthologie

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey.

ums es vorweg zusagen, ich nutze den PC eigendlich nicht zum spielen und hab auch nicht die große Ahnung davon.

Ich hab die CS anthologie und wüsste gerne, wie ich die single player campagne spielen kan....ich hab im spiel nur die möglichkeit online zu spielen.....

Vielen dank....;)

ich habs...... kann zu;)

Meines Wissens hat CS weder Story noch Kampagne, ist ein reines Multiplayer Spiel...

Alleine kannste höchstens gegen Bots spielen...

Condition Zero hat nen SP Modus also mehrere missionen gegen Bots in Reihe

doch es gibt eine kampanie und zwar in cs codition zero, die ist aber nicht all zu gut

ich hab sie damals gespielt, als sie raußkam und schwelge in erinnerungen....;) Aber ich habs gefunden......;)

[Thread geschlossen]

auf Wunsch




Anzeige