Hey hab mal ne Frage. Hab mir vor kurzem ne M4 Carbine für 60 euro gekauft und die hat so ne dumme Sicherung am Griff ! kann ich die irgendwie ausbauen und wenn ja wie ? danke schonmal für antworten ^^



wegschmeissen und was ordentliches kaufen heist die devise...

bei asg´s in der preisklasse wirst du wohl kaum hilfe finden...

 

Ähh...

Das er sie wegschmeißen soll weis er ja selbst, ihm ging es aber um die Griffsicherung.

 

Aufschrauben und verkeilen oder die Kabelenden zusammenlöten. Kein Plan wie das Ding innen aussieht.

Aber wenn du es schon offen hast Lass es gleich so, Nimmt dann nicht so viel Platz im Mülleimer ein.

 

gruss

 

 

;D... ja die sicherung sind auch nur 2 kontakte, einfach zusammenkleben.. löten is zuviel aufwand dafür... und fertig..

So'n Teil hat ich auch mal (vor vielen Jahren) aber ich hab keine 60,-eur dafür bezahlt. Wenn ich mit recht erinnere is das ne mechanische Sicherung (Abzug wird blockiert). Einige werden sich jetz fragen warum das so ist, da ja schon ne Abzugssicherung in der GB is. FALSCH! Da is nur so ne Mini-Spielzeug-GB drin und die haben eine solche Sicherung nich.

Schraub das Ding auf dann siehst du schon wie's funzt und was de machen mußt. Keine Sorge, da kann nich viel kaputt geh'n und dir kommt auch nix entgegen.

Eins interessiert mich aber trotzdem: Wo hast'n das Ding her, egun oder so? Mit Sicherheit Privat, oder?

hau das teil ein paar mal gegen den nächsten baum, dann is die sicherung draußen.

und wenn du dann ein neues brauchst, ich hab noch eins im speicher liegen.

 

mach tape um den griff dan wird die sichrung immer gedrückt

danke für die antworten =) mit dem baum das is ne gute lösung ^^ das mit dem tape hab ich auch gemacht aber das teil stört trotzdem noch. und ich hab die von kotte und zeller. ich guck jetz aber auch nach ner anderen das angebot war hlat so gut wil viel zubehör dabei war !

das is deren taktik.....da is zwar "viel" dabei aber das is größerer Mist als die knifte selbst ^^

jop hab ich dann auch gemerkt ! =(

Naja..mach dir nix draus!

Ich glaube 90% Der Airsoftler hier im Forum haben bei ihrem Anfang den selben Fehler gemacht.....Ich auch ^^




Anzeige