Seite: 1 2 3

Es gibt keinen Unterschied. Wie gesagt ich finde es genauso amüsant den ganzen Leuten hier bei ihren geisteigen Ergüssen zu einem Thema zuzusehen, dass scheinbar nur ein Bruchteil in seiner tatsächlichen Bedeutung erfasst hat. Stalkerdarstellung betrifft lediglich mich selbst, darum hab ich hier mal meinen Teil dazu geschrieben.

Hier mal noch ein paar Links für Anregungen (zum Teil muss erst ein wenig runtergescrolt werden):

 

 

http://englishrussia.com/index.php/2008/05/29/the-real-stalker/

 

http://www.youtube.com/watch?v=_HkzUj5DZ6U

 

http://www.youtube.com/watch?v=3nD35jI0HP4

 

http://www.france-airsoft.fr/img-galerie/1168434438/gallery_36_56_122496.jpg

 

http://images3.webpark.ru/uploads52/080512/stalker_13.jpg

 

 

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter und falls es dich interessiert ich glaube ich mach mir auch mal ne Stalkergear (hatte ich schon lange vor aber habs nie umgesetzt^^).

Das größte Merkmal am Stalker Display ist wohl das es sehr wenig bis kein Ami zeug gibt! Einer der größten Vorteile überhaupt was auf meinen Geschmack voll zutrifft! :)

@Daniel

Danke für die Links , leider hat mir nur das vorletzte ein wenig geholfen , trotzdem danke.

LG Florian

@ Jan eigentlich ist das was du sagst falsch. Als ein grosser Fan der Romanreihe liest man immer wieder das Stalker aller Länder dort unterwegs sind und sogar amerikanische Apaches teilweise Flüge über die Zone unternehmen. Dazu kommt das einer der Perimeter nur von Bundeswehr Truppen verteidigt wird.

Hey Leute

auf der Seite könnt ihr euch die Rüstungen / Waffen und so weiter ansehen

http://stalker.onlinewelten.com/content,32,ruestungen.html

@ Robert,

da wir keine Hubschrauber oder sowas haben und ich bezweifel das jemand sich ein leistet xD habe ich recht. Lies bitte genau was ich geschrieben habe dann merkst du das dein post quark is ^^

Ich habe von Dingen geschrieben und nicht von Personen das ist ein unterschied ;)

 

Nur so ne´ Frage am Rande wieviel kostet wohl ein Hind? :)

@Mad Dog

Danke für den Link

Hey Leute,

habe noch eine Frage hab mir ein PDA geholt aber wie hält man die jetzt fest?



wie ein handy

aber meinen (son fast 6 jahres altes teil^^ aber für Kill Strelok anzeigen zu lassen reichts^^)

hab ich ich sone 14€ unterarmkartentasche von asmc getan

die steuerung mit dem pen geht auch durch die schutzhülle

Danke manche meinen ja auch das der PDA schräg gehalten werden soll , weiß nicht wieso?! Dieser PDA ist nur Anschauungsmaterial , defekt , also nur Just for Fun

Auf jedenfall ein nettes accessoir ^^

Den PDA quer vor´s Gesicht halten (mit der Knöpfeseite nach rechts).

Dann haste den selben Eindruck wie in den Spielen auch^^.

Wo du ihn unterbringst is Schnuppe, da es ja dafür keine Richtlinien gibt.

Armtasche (Pipboy ftw) hat aber was für sich, nur musst du dann die evtl Spiegelungen berücksichtigen, die durch die Folie entstehen könn(t)en.

Nur für den Fall, dass es doch einmal zu einer Stalker-OP hierzulande kommen sollte...^^

Seite: 1 2 3



Anzeige