Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob es auch sowas wie Airsoftcamps gibt, wo man ne Woche irgendwo Zeltet und intensiv zockt, so ähnlich wie Bogensportcamps^^ Und wenn ja, obs sowas auch für U18 und in Deutschland gibt. 

Schönen Dank^^

Klar gibts längere Events. Ne ganze Woche wär mir in Deutschland aber neu.

Weiß nicht ob es sowas gibt, aber wenn, dann wohl eher ein Mil-sim event. Glaube aber 3 Tage ist so das Höchste hier in Deutschland.

Die Back to the Dirt ist mit 45h das längste (sollte ich falsch liegen bitte verbessern). Und für viele Spieler ist das schon zu viel. Versuch erstmal 24h am Stück durchzuhalten. Wobei ich kein Event dieser Art für U18 kenne.

mh, 

Da hat bestimmt der Jugendschutz was dagegen...

Weil vieleicht ausgebildete Pedagogen oder sowas fehlen... 

... oder es zu Kosteninteniv ist.

Also ich weis das die Jungs vom Ghostforce e.V.früher sehr oft OPs über 3 Tage hatten. Öffentliche Veranstaltungen. Jetzt im Moment würden mir die Jungs von Lost Ideas eifallen. Da ist wohl eine Airsoft-LARP zwischen 2 LARP-Veranstaltunen geplant. Währen dann 5 Tage AS + 4 Tage LARP.

 

gruss

Ich glaube der Junge meint eine Woche lang Speedgamen und nachts im festen Bettchen schlafen.

xD...no comment,

aber das ganze wird für minderjährige unmöglich sein

Ich habe auch die Befürchtung, dass er genau das meint.

Nee, nich nur Speedgames, so nen ausgewogenes Mittel^^ Nicht die ganze Zeit an einem Band durch, aber schon längere OPs ;) (Bei ner Woche Speedgaming steigen die Munitionspreise ja über alle Maße^^)

Trotzdem Danke, vlt trifft man sich ja.

 

 

(Hier kann dicht)

Das ASM bietet AS-Larp an.

Ein ganzjähriges Rollenspiel mit vers. Aufträgen und Lehrgängen.

Nen ganze Woche zelten, ist hier wohl auch eher selten der Fall.

U18 kann Ich auch nix zu sagen.




Anzeige