Hi Leute, hab mal geschaut, ob es bereits einen ähnlichen Thread gibt, aber keinen gefunden, also poste ich mal hier: Über welche Internetseite kann man Teampatches anhand einer JPG-Vorlage erstellen und zuschicken lassen? Hab nur die Seite airsoft-sports.com gefunden und da zahl ich ja allein schon 12,50 € für den Versand aus Österreich. Eigentlich müssten ja genug Teams Erfahrung damit haben!!!^^ Kennt ihr also ne deutsche Seite, die sowas anbietet? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!! Gruß Einfach nur SICK

Wow.......vier Antworten in so kurzer Zeit. Echt geil ,wei hilfsbereit hier alle sind! Vielen Dank ich schau mir die Seiten sofort an!!!!

SICK

"[DEF] Gettohomie "

 

der hammer xD

 

genau das wollte ich auch sagen.wie hastn das gemacht?

Hier: http://lmgtfy.com/

 

einfach Suchbegriff eingeben und dann bekommst du ein Link.

jab sau gut ;D benutz ich auch zu gern^^

Da haben wir unsere machen lassen:

http://www.firma-bernhardt.de/index2.html

 

Und ich selbst hab mir auch nochmal welche bestellt. Dauert aber noch nen Monat bis die fertig sind.




Anzeige