Hey Leute, habt ihr ne Ahnung wo man ne Preiswerte Auspuffanlage kaufen kann? Bzw wo habt ihr euren anrichten lassen?

(suche für einen Opel Kadett E GSI) am besten mit ABE und größerem Durchmesser...so 60mm? ...100er Sportkat, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.

 

Danke schonmal =)

gibts keine Opelforen mehr??? glaub da biste hier etwas falsch!

Gibt genug von den Foren, aber könnte ja sein das sich von den Airsoftlern auch Jemand dafür interessiert...

Hallo!

Wenn du mir deine Schlüssel Nummern zu2. und zu3. schreibst kann ich dir einen Preis nennen.

Grüß dich

Müsste die hier sein: 0039 - 773

bevor du dir nen auspuff kaufst kauf dir lieber nen ordentliches auto :-)

Versuch es hier:

http://www.dtsshop.de/startseite.php

OPEL ist eigentlich gar nicht so mein Ding, daher weiss ich nicht ob die sowas für so alte Kisten haben...mein Fachgebiet sind noch ältere Autos- hättest du sowas könnte ich dir besser helfen, dafür hab ich sehr gute Adressen...

@ locke

lass mich raten du fährst VW? xD

 

@ Beau

Danke ich schau mich mal um




Anzeige