Es sieht so aus ich habe mir jetzt ein 9,6v akku geholt der für modellbau gedacht ist. original akku von der waffe 8,6v, das problem was ich hab ist der der akku nicht die leistung bringt (mehr volt schneller schießen; schießt aber eher langsamer)

so jetzt die frage, gehen modellbau Akkus für airsoft waffen nicht oder ist der akku im arsch?

Ist der Akku geladen?

Und 8,6v Akkus sollte es eigentlich nicht geben...

1. wird es wohl ehr nen 8,4er akku sein

2. der 9,6er braucht auch ne gewisse ah leistung was modellbauakkus oft nicht bringen.

2. vielleicht hast du auch nen akku mit ein oder 2 defekten zellen bekommen. würd das mal testen

Medellbau akkus sind oft nicht Hochstromfähig könnte also sein das deins schon defekt ist !

Jop, 9,6 V ist das Maximum an Modellbauakkus, wie es mit den mAh aussieht hab ich keine ahnung, aber wie Venum schon sagte brennt dir da ruckzuck der Akku ab.




Anzeige