G36 Ares KSK-1 "K" S-AEG + BlowBack Funktion

Hallo @all! Hoffe das ich hier Hilfe finde!? Und zwar habe ich das G36 K von Ares... habe gestern mal ein Paar Probe schüsse abgegeben ca. 150schussmit einem 9,6 1400 Akku.

Vor ca.1stunde habe ich 3-4schuss abgegeben! Dachte das der Akku leer sei weil sich nix mehr getann hat. Schloss den akku dann an meinem G36 C an was kein Blowback besitzt an und da ging es!

Ich habe imo keine Idde woran es Liegt! Bin gerade dabei den akku nach zuladen! Kann mir nur schlecht vorstellen das der Akku für die Waffe zuschwach geworden ist nach ca. 150 schuss. Oder Verbraucht der Blowback auch viel Strom??

Freue mich über jede Hilfe/Aufklärung

Ich glaube der akku hat zu wenig strom weil ,der bb frisst ordenltich strom

naja ich bin mal am Nachladen wie ich schrieb! aber das wäre echt der Hammer das dabei auch Ordentlich Strom gefressen wird!!

Gewehr hab ich bei Begadi gekauft... sorry kann leider keinen Link hier einfügen......


(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 18:35 Uhr)

Das EBB zieht merklich strom. Hier steht, wie du es deaktivieren kannst:

http://www.mangolicious.de/Airsoft/Review-G36/Review-G36.htm

danke für die ausführlich beschreibung!! werd mich morgen inruhe drum kümmern! wenn ich erflog habe sag ich bescheid ^^

aber anscheind hab ich wohl auch nen GJ...... lautbeschreibung.....

 

Konnt nicht mehr warten! hat funktioniert!! habe den jam woran ich net erstglaubte habe behoben! sehr gute beschreibung bzw das preview.....

DANKE

nix zu danken, dafür hab ichs gemacht =)

Hey Jungs ich möchte mein Blowback auch deaktivieren allerdings geht der link nicht mehr. :( Kann mir trotzdem jemand helfen??

 

Danke


(nachträglich editiert am 12.06.2012 um 19:33 Uhr)

- Federschnellwechsel-verschlussschraube enfernen

- Die Schraube die die Hülse halten und eben jene Hülse die die "Schiene" für den "EBB-Winkel" begrenzen entfernen

- "EBB-Winkel" ausbauen

- Die restlichen vorher entfernten Teile wieder einbauen

 

Der "EBB-Winkel" den ich meine is das schwarze gewinkelte stück metall das oben und beweglich in/auf der GB sitz.Die GB selbst muss dafür nicht geöffnet werden!!!

 

MfG Razor

Servus,

hier der neue Link:

http://www.mangolicious.de/Airsoft/Review-G36/Review-G36.htm

JA cool hat geklappt. :D

 

Danke 




Anzeige