tuning

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

huhu ihr lieben...ich bin mir beim thema tuning nen bsichen unsicher...

gehen wir mal davon aus, dass ich eine s-aeg besitze....sie hat ein F im fünfeck und ist in diesem sinne zugelassen...darf ich selber diese knifte tunen ohne mich strafbar zu machen?

 

meine vorstellung ist....die s-aeg auf ca. 4joule zu tunen um eine vernünftige sniper zu haben....

freu mich schon auf eure antworten...bitte per PM!!

 

 

gruß kreuz5

1.wo gibt  es 4 joule federn 

2eigentlich ja aber müsstes glaube ich zum BüMA oder wie die heisen fahren und die müsen das dann notieren wie viel joule die waffe hat .

und mit 4 joul musst ja nonstop bang sagen 

 

Nein es ist nicht legal und dürfte technisch auch recht anspruchsvoll werden. Den hohen Verschleiß kann ich dir zumindest garantieren.

Nein, du darfst deine Waffe nicht selbst tunen, dass darf nur ein Büchsenmacher.

4 Joule, wozu? Pimmelverlängerung?

Hogu  ? ehhh doof ?

was hat bitte 4 Joule mit Pimmelverlängerung zu tun ?

 

leute reist euch bitte mal ein bischen zam bei euren antworten er hat euch ne normale frage gestellt da kann man ja auch mal eine normale antwort erwarten .....

doch du darfst solange du eine nichtgewerbliche waffenherstellungsgenehmigung besitzt

ansonsten natürlich nicht
man kann sich bestimmt gears holen die bis M210 halten (zumindest ein teammitglied drinne weiß aber nich ob es welche sind und woher man die bekommt) und ne M190 denke ich kriegt man auch noch und mit nem tuning lauf und teflonband im cylinder kriegt man da bestimmt an die 4 raus

aber warum saeg wenns mit ner WE M16 Co2 auch viel eifnacher auf 3 geht ?
was sicherlich auch nicht so kosten intensiv ist

Zitat : "doch du darfst solange du eine nichtgewerbliche waffenherstellungsgenehmigung besitzt."

Ok und wo bekomm ich diese genehmigung her ???

Naja, Pimmelverlängerung meinte ich in dem Sinne, dass viele immer mehr Leistung wollen nur weils angeblich besser ist.

 

 

Da muss ich Hugo recht geben nicht immer heißt mehr Power auch Genauigkeit

Da ja hier schon ganz braf die gängige Meinung wiedergegeben wurde, die in den Deutschen Foren herrumgeistert, und es ja immer darauf hinaus läuft dass man:

den zitiert, der jenen ziterte,

welcher den Zitiert hat,

der einen zitiert hat,

der bereits einen anderen Zitiert hat [...]

Ich hoffe ihr versteht, wie ich des meine :)

 

Wie währe es, wenn mal §§ genannt würden? (hätte so etwas von wissenschaftlichen Arbeiten an sich ^^)

Nichts leichter als das:

§26 WaffG

§ 26 Nichtgewerbsmäßige Waffenherstellung
(1) Die Erlaubnis zur nichtgewerbsmäßigen Herstellung, Bearbeitung oder Instandsetzung von Schusswaffen wird durch einen Erlaubnisschein erteilt. Sie schließt den Erwerb von zu diesen Tätigkeiten benötigten wesentlichen Teilen von Schusswaffen sowie den Besitz dieser Gegenstände ein.

http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__26.html

du googlest kurz und dann würdest du dort hin kommen

aber wie schon gesagt
es macht keinen sinn weil du mit weniger aufwand mehr erreichst

CO2 bei 30° da knallt dir das ding um die ohren, dass du nicht mehr richtig gucken kannst
und du musst nicht irgentwas tunen und bist immer auf der sicheren seite

 

Wenn es dir ein BüMa macht, wovon ich doch mal schwer ausgehe weil ich sonst böse werde, sind 4 Joule bei den enstprechenden Teilen kein problem.

250er Feder oder ähnliches. (Die gibt es,notfalls klaut man eine aus einem roten Systema Zylinder)

Nur wird dir die ganze Waffe nach 500 schuss um die Ohren fliegen, weil es keine Komponenten auf der Welt gibt die das länger mitmachen.

 

Wozu 4j , wenn man mit 2j genau soviel reichweite haben kann... man muss nur wissen wie.

 

Na weil 4J nun mal mehr sind wie 2J, genauso wie 30cm mehr sind als 20cm. Da spielt's auch keine Rolle ob man mit dem Kürzeren die besseren Kunststücke hinbekommt Lachend

 

Mit 4J würde ich jedenfalls kein mitspielen lassen wenn ich zu entscheiden hätte.

Und wehe jetz kommt wieder einer mit der "Bang-Gruppe" daher!

Seite: 1 2



Anzeige