[EDIT: Hab noch mal nen paar andere Suchwörter ausprobiert und bin fündig geworden, hier kann DICHT]

 

 

Hallo Leute,

Ich hab mir eine gebrauchte MK12 gekauft, in die eine neue GB eingebaut worden ist.

War soweit auch recht in Ordnung, aber jetzt spackt sie irgendwie rum (kommen kein Kugeln mehr raus, macht einen sehr schredderigen Sound). Deshalb wollte ich mal reingucken, um zu sehen, wo das Problem ist (Gibt ja auch Tutorials zum Beheben von Fehlern). 

Einziges Problem: Ich hab nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man die Waffe öffnet.

Ich weiss, das man zwei Stifte entfernen muss (über Fireselector und zwischen Lauf und Magazinslot), aber ich hab keine Ahnung, wie. Einfach kräftig draufhaun =P ?

Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das geht. Am besten mit Bildern oder Link zu ner Beschreibung.

Danke Schonmal^^ Gruss, Christoph

einfach die schrauben der Bolzen aufdrehen und alles entnehmen !!! fertig ^^

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige