Einsatz von Airsoft der Polizei :D
Seite: 1 2

wobei das eher kontainer ist ;D

Was hat das denn mit Kiddie-HC-Spielern zu tun?

Ich will mal ein Polizisten sehen, der zu seiner Verteidigung oder dem Wohlergehen anderer, es gut findet nach 30 Schuss nach zu laden.

Und wer von uns will schon so ein ähm hässliches Plastikding haben, an dem Unten eine 1,5l Gasflasche baumelt?

@Andreas: Stimmt, man kann den heutigen medien kein vertrauen mehr schenken. und galileo ist sowieso das allerkrasseste beispiel dafür.^^

Die besten sind immer noch die, die behaupten das wär ne 0,5er...

Oder die 0,5 Joule als anderes Wort für "vollautomatik" verwenden.

Oder diejenigen, die vergessen, das deutsches Recht nicht überall auf der Welt gilt XD

@jesse

you have been trolled :D

Ich wills haben und damit nen Baum fällen oder so ;-)

das ist keine echte waffe ...

schau mal mehr mythbusters xD

dafür brauchst du schon etwas mehr z.b. ne minigun xD

Seite: 1 2



Anzeige