hey leute

ich hab ein problem mit meiner a47 von jg
habe sie vor kurzem von nem kumpel zum spottpreis abgekauft...
wie der titel schon ahnen lässt is das teil aber vorher zusammengebastelt worden
aus 0,5 wurd knapp 1j, hat neue gearbox, kings arms ak hop up, neuer motor
mit größerem leistungsstärkerem akku
nun zum problem, sie schießt nur alle (grob geschätzt) 5 schuss eine kugel
ich hab sie schon einmal zerlegt um mir das nozzle anzuschauen, hab mich aber bis
zur gearbox weitergearbeitet und nicht weitergemacht weil ich zu wenig erfahrung mit
dem zerlegen von aegs habe
wo könnte das problem liegen?
nozzle ich bissl angefressen, aber nicht doll
sonst hab ich keine ahnung

Du solltest den Fehler Beim Nozzel (richtige länge,leichtgängig) bzw. bei der Hop-Up-Unit suchen eventuell kann es auch an den Magazinen liegen(Feeding Probleme?).

Emm..Könnte villeicht am Mag liegen..Wenn die jetzt aeg ist 1 Joule hat,naja so solls ja nicht sein.Wenn du sie aufmachst,dann musst du das teil nach unten ziehen,was du auch nach unten machst wenn du einen Gearjam hast.Dann ist die s-aeg

"Wenn du sie aufmachst,dann musst du das teil nach unten ziehen,was du auch nach unten machst wenn du einen Gearjam hast.Dann ist die s-aeg..."

Hää, das mußt du mir mal genauer erklären (in deutsch und mit Satzzeichen bitte).

Woher dein Problem kommt? Gaaanz einfach sie ist illigal. Damit kann sie garnicht gehn. Ist doch vollkommen normal. Oder?

"Woher dein Problem kommt? Gaaanz einfach sie ist illigal. Damit kann sie garnicht gehn. Ist doch vollkommen normal. Oder?"

 

Sirke :D Der neue illegalitätsensor?^^

 

Wenn sie nich schießt liegt es wohl am Hopup /Nozzle /Tappetplate. Da Ferndiagnosen immer schlecht sind mach besser ein paar Bilder (auf denen man was erkennt!!)

Würd auch sagen das es wahrscheinlich am Hop Up oder Bucking liegt.

Ich würd auch überprüfen ob das Nozzle auch richtig im Hu sitzt.

War bei mir so.

Brat Wurst

Tu dir den Gefallen und schaffe sie zum BuMa bevor die Kripo bei dir klingelt ist nur ein gut gemeinter Rat.




Anzeige