Seite: 1 2

Welches Gewinde Hat ein JG g36 für ein schalldämpfer!!

wie wärs mal mit flashhider abschraiben, messlatte oder messchieber nehmen und nachguggen?... für den fall der chronischne überforderung ;D  14mm-(negativ)

Ich hab kein JG will mir aber eins zulegen und will nun wissen ob der schalldämpfer 14mm- Dran passt!! ok danke

aso ;D ich bin von ausgegangen du hast schon eins ;D dann sry...

Kein Problem also hat sie ein 14mm - gewinde das ist gut

ich will mal kein neuen thread aufmachen da meine frage sich auf was ähnliches bezieht

und zwar gibt es für das 14mm gwinde auch laufverlängerungen ? bez. eine optische laufverlängerung ?

 

natürlich für ein JG waffe  ich selber hab keine und meine kenntnisse im airsoftbereich sind auch noch relativ gering ^^

für welche waffen denn? redest du auch von nem g36? oder what?^^

ne ich rede von der thunder maul

bei dem makierer ist ja auch ein 14mm linksgewinde drauf und zusätzlich hat es noch ein adapter teil für silencer

hab mal ein bild raus gesucht um es zu veranschaulichen

 

der abgebildete lauf ist mir ein bissel zu lang würd so die halbe länge haben wollen



omfg... naja du kannst dir einfach irgendwelche m4 cqb oder g36c laufverlängerungen kaufen, manche ham da nen 14mm gewinde, aber mein tipp schmeiss das drecksteil weg und kauf dir ne vernümftige waffe... das ja wohl ne vergewaltigung von waffe /ugly

du musst doch eigentlich nur mal den lauf ausbauen und schauen wie der befesigt ist, durchmesser und gewindeart lässt sich ja problemlos feststellen und dann baus du einen anderen außenlauf und einen anderen innenlauf ein

naja ist eher geschmackssache und der makierer soll ja nicht dir gefallen sondern mir ;) kannst ja jetzt weggucken ^^

 

aber danke für den tip =)

naja übergeschmack lässt sich streiten aber das ding is ja  jenseits von gut und böse ;D

Desert hast recht!!!

Aber bin deiner meinung was die waffe angeht!

hehe naja hab eben meine gründe kann sie auch gerne erklären^^

und so nebenbei mein hauptmakierer ist ein Ares H&K G36 EBB also was vernünftiges ^^

 

so BTT:

hab mich mal bissel umgeschaut und bin durch zufall auf ein paar schöne flashhider gestoßen ich schätze mal ich werd sowas dran packen

dennoch danke für die hilfe =)

Seite: 1 2



Anzeige