Seite: 1 2

Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen meine neue Ares G36 EBB bekommen. Habe den Akku vollgeladen und wollte mal testen was das gute Stück so kann...

Dazu kam es aber leider gar nicht erst, da der erste Schuß sich nicht mal löste sondern die Feder im gespannten Zustand hängt und die GB keinen Mucks mehr macht...lediglich ein leichtes Klacken ist zu hören...

 

Was kann ich tun??? 

Das Gewehr besitzt doch ein Federschnellwechselsystem, da kannst du doch die Feder entfernen und wieder einbauen.

Ja das ist richtig, aber was bringt mir das? Trotzdem bleibt die Feder doch gespannt und ändert nichts an der GB-Stellung...

wenn du aber die Feder rausnimmst/ entspannst dann entspannt sich auch im Regelfall alles in der Gearbox.

...komischer Satz^^

Hm...ja stimmt...müsste eigentlich so sein...ich versuch mein Glück gleich ma...

 

Hast du auch ne Ahnung wofür die mittlere tiefer gesetzte Schraube unten am Griffstück ist??

Puh,  weiß nicht ob das bei Ares genau so wie bei den Marui Modellen ist aber unten am Griff hat man doch im Normalfall zwei Schrauben die die Motorplatte halten und eine für die Motoreinstellschraube.

Wenn du ne Möglichkeit hast, dann lade doch mal ein Bild hoch.

welche schraube??? was für nen akku benutzt du und was hast du für ne feder drin??

Wofür ist die Motoreinstellschraube gut?

 

Original Feder und 9,6V 1200mAh Akku

 

welche motoreinstellschraube????

V3 Gearboxen haben keine Motoreinstellschraube

 

Was habe ich dann für eine GB in meiner G36???

 

Ich habe die Einstellschraube dran womit man den Motor weiter richtung GB schieben kann oder weiter raus halt...

Mein G36c hat auch eine Schraube in der Mitte vom Griff, aber die sieht anderst aus als die Motoreinstellschraube von meinem M4. Ich glaub die hält einfach die Gearbox im Griff fest.

 

Ich habe insgesamt 4 Schrauben unten am Griffstück...

 

2 kleine links + rechts die die Platte halten, dann eine etwas größere die die platte mit dem Motor verbindet, und eine tiefergesetzte zum einstellen... 

Problem gelöst! Mein Akku scheint defekt zu sein und keine Leistung mehr zu bringen. Hatte die GB kurzzeitig auf FA gestellt mit einem anderen Akku und siehe da...sie funzt wieder...

 

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!

"V3 Gearboxen haben keine Motoreinstellschraube"

Die GB selber vielleicht nich, da in den meisten Fällen (oder auch in allen?) kein Motor-Stand vorhanden is, aber ne Motoreinstellschraube is IMMER vorhanden, egal welche GB-Version!

 

"Ich habe die Einstellschraube dran womit man den Motor weiter richtung GB schieben kann..."

Genau das ist die Motoreinstellschraube ;)

 

"Mein G36c hat auch eine Schraube in der Mitte vom Griff, aber die sieht anderst aus als die Motoreinstellschraube von meinem M4."

Die unterscheiden sich sogar von M4 zu M4, je nach Motorplatte. Von M3-Madenschrauben bis Schlitzschrauben mit 1cm Durchmesser gibts da alles.

 

"Ich glaub die hält einfach die Gearbox im Griff fest."

Na überleg noch mal, wo befindet sich denn dann bei dir der Motor wenn da ne Schraube von Platte bis GB durch'n Griff geht? Zwinkernd

Seite: 1 2



Anzeige