Ares G36 EBB - Bezugsquelle FA-Selector-Plate?

Moin,

ich habe folgende Frage zum Ares G36 EBB: Wo bekommt man ein funktionierendes FA-Selector-Plate?

 

Hintergrund:

Klar ist der Einbau in Deutschland untersagt, aber das ist auch nicht gewollt. In diesem Jahr stehen wieder ein paar interessante Events (u.a. Prag im Mai) an, so das man dort vor Ort Änderungen vornehmen kann, was nach deutschem Recht und tschechischem Recht wie bisher legal ist. Aber dazu müßte man erstmal das entsprechende Teil haben.

 

Begadi bietet einen Anti-Jam-Bügel mit FA-Selector-Plate für 15 Euro an. Soweit ok, aber das Teil scheint nicht zu halten, was es verspricht: "Mr. Nobody" und "Manu W." haben in einem anderen Thread bereits bestätigt, das es nicht funktioniert:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000015159&seite=2

Zudem hat "Mr. Nobody" auch noch ein You-tube-Video als Beweis (das es mit dem Teil nicht funktioniert) hochgeladen:

http://www.youtube.com/user/nobody6mmforum?feature=mhum#p/a/u/0/BZH8WJ4_UlY

 

Hat jemand eine Idee, wo man ein passendes und funktionierendes Teil herbekommt? Denn das es grundsätzlich möglich ist (und somit ein entsprechendes FA-Selector-Plate gibt) steht außer Frage, wie man hier im Video sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=6zmXJ988Qno&feature=related  (bei 2:57)

 

MkG Grenadier

 

 

 

 

Hm?

Die FA-platte bei Begadi funktioniert, damit kannst du FA schießen..

Die Diskussion ging nur um den Anti-Jam-Bügel, das man damit kein FA schießen kann und es verwunderlich ist, warum die stock AUSgebaut ist...

 

mfg

Kotte hat das teil von Ares aber halt nich lieferbar (wie meistens)

 

http://www.kotte-zeller.de/Selector-Plates.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010563

Tobias hat Recht. Der Anti-Jam-Bügel funktioniert bei mir nicht. Die Selector-Plate funktioniert einwandfrei.

Hi,

 

danke für die Antworten Lächelnd   ok, dann ist es eindeutig: hatte es aus dem anderen Thread so herausgelesen, das auch der FA-Selector-Plate nicht funktioniert. Das mit dem Anti-Jam-Bügel ist natürlich ärgerlich.

 

Dann steht einer Bestellung bei Begadi nichts mehr im Wege. Lachend

 

Gruß Grenadier

Sry ihr macht dan aber irgend wie was falsch bei der sache!!!

der anti jam funktioniert, aber auch nur bei kleinen jams.

zb. ihr trigert im semi ziemlich schnill und es jamt, dan boltcatch zurück ziehen und abdrücken und tada feder entspant.

da aber diese funktion nur für D gedacht ist also semi only bewirkt man dadurch das die knarre kurz auf fullauto springt und ihr den jam löst.

also bringt es garnix bei einer fullauto platte ;-) hoffe ich konnte es soweit verständlich erklären




Anzeige