Also mein Problem: Ich schiesse im Semi Modus einmal und aus dem Lauf kommen 3 BBs. Ich hab das Hop up schon mehr reingedreht aber das funzt nicht.

Lg Marcel

akku zustark sag erstaml was füre eine waffe du hast 

Wenn es eine m16 sei froh original fehling 

Ist eine M4 von A.P.S. Ist aber erst seit gestern so hab nix getauscht oder so Auch BBs nicht. Jedoch benutze ich statt dem Standard Hich cap jetzt Begadi Lowcaps. Könnte das daran liegen?

Das Problem hab ich auch bei meiner. Schieß einfach mit Vollauto (wenns ne 0,5er ist) dann sollte es seltener vorkommen 

 Scheint so als ob nicht nur ich ein Montagsmodell erwischt habe :) Und wenn du sie erst seit gestern hast, ich war auch am Anfang ziemlich zufrieden mit der Softair, jetzt aber nicht mehr.

 

Ah ok gut. Also ich hab die schon seit 2 WOchen^. Nur die Probleme seit gestern

gehts mit dem Highcap? Versuch mal das Problem einzugrenzen. Vll liegts an den Lowcaps, dass die Feder zu stark ist und die BBs zu schnell nach oben drückt.

Ich benutz bei meinem grad nur das Hicap das dabei war und es tritt trotzdem auf. Allerding wackelt es sehr stark im Magazinschacht rum, vielleicht helfen größere Magazine die nicht so stark rumwackeln.

So hab das Problem gelöst! Man muss einfach and die linke Seite vom Magazinschacht Panzertape von innen ran kleben. Dann wackelt das Magazin nicht mehr weshalb es dann geht.




Anzeige