Hallo zusammen, ich habe seit dem Laufwechsel und Hopupwechsel das Problem, dass die BBs im Hopup-Gummi stecken bleiben.

Verbau sind:

Wenn jemand eine Idee hat, warum es nicht funktioniert, würd ich mich über ne ANtwort freuen.

Mfg. Shadow

ich würde an deiner stelle erstmal andere BB´s nehmen, ist denn das problem auch von das hopup komplett offen ist?

Ich hatte öfters das Problem, dass bei neuen Gummis die "Lippe" die den übergang von Nozzle zu HopUp abdichtet zu lang ist und so die BBs nicht durchgehen. Da einfach mal vorsichtig nen Millimeter entfernen, dann sollte es laufen... und natürlich erstmal das HU aufmachen.

- Die BBs sollten eigentlich funzen. Gehören laut mehreren Reviews zu den Top Bio BBs. und das Hopup ist natürlich komplett entspannt ^^.

-Das mit dem Gummi kürzen probiere ich gleich mal aus.




Anzeige