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Is der auch von DF?

Sieht nach einem Jing Peng CHinaklotz aus :D

der is original drin naja mhh habe nur noch nen classic army tortuere un nen utg geht einer von beiden denn

Probieren geht iDf über Studieren.

Wieso sollten die nich geh'n? Mach mal folgendes:

Schließ die Motoren mal einen nach den anderen an deine Gun an, ABER im ausgebauten Zustand (also nich in den Griff stecken)! Dann den Motor gut festhalten und ein, zwei mal kurz (3-4 sek) den Abzug betätigen (nich erschrecken, manche haben ganz schön "Zug") um die Funktion zu prüfen. Wenn sie normal laufen, also keine auffälligen Geräuche wie schrilles Pfeiffen oder Quietschen von sich geben, nich plötzlich heiß werden und nen gleichmäßigen Lauf haben, dann kannst de als nächstes grob die Drehmomente vergleichen.

Das machst du in dem du einfach das PinionGear mit der Hand drehst (dabei darf auch nix quietschen). Je schwerer sich das Gear und damit die Welle drehen lässt, um so größer ist das Drehmoment. Den Motor, der sich am schwersten von Hand drehen lässt, den baust du mal in die Waffe ein und machst mal noch'n Test.

Also gearbox nochmalst überprüft

die gearbox isses nich die is astrein un naja habe auch mal den classic army un den utg rauchen alle

>un den utg rauchen alle

Kann des jemand bitte übersetzen?

(bitte etwas mehr Deutsche Rechtschreibung -> ist für des Versändnis sehr nützlich!)

Ich denk mal er meint, das alle Motoren qualmen egal welchen er anschließt.

Das kann ich mir aber fast nich vorstellen. Hast du die auch mal außerhalb der GB laufen lassen?

ja da machen sie keine probleme  sie keine probleme

Nur wenn sie die gearbox antreiben aber naja die is ganz da läuft nichts schwer oder so

Und richtig gepolt is er auch?

Irgendwas MUSS blockieren und da du sagst, in der GB läuft alles ohne Wiederstand (Piston in der Führung?) kann's eigentlich nur noch an der MotorLage/Position liegen.

Die Motorstellschraube wirst du sicher geprüft haben, oder?

Wie verlaufen die Kabel in deinem Griff, vorn und hinten eins oder beide auf einer Seite?

Habe warscheinlich den fehler gefunden .

Ich hatte mir einen Motor-Grip von MagPul gekauft dort sahs der mottor aber nicht im richtigen winkel und zu weinn drinn habe ihn durch den originalen deep fire ausgetauscht und man sehe sie schnurt wie ein kätzchen

Hallo, ich hab auch eine Deepfire aber ich bekomme die GB erst garnicht raus.

Ich bekomme den Pin der Ganz hinten über der "Auto"-Aufschrift(Feuermodi)

sitzt, nicht raus. Wie bekommt man ihn raus?

 

Schonmal vielen dank im Vorraus

Mit nem Nagel, nem Schraubendrehen oder irgendwas mit ähnlichem Durchmesser und nem "Gegenstand" zum Klopfen (z.B. Hammer oder ne schwerere Zange, jenachdem was grad greifbar is).

Ne,das klappt nicht. Da muss irgendein "Trick" hinterstecken. nur mit purer Kraft funktioniert das nicht. :( jemand sonst ne idee?

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