Seite: 1 2

ach und transparente 0,5 joule aegs (nicht die billigen) sinf im GSG katalog

gibts keinen link ^^ musste dir bestellen soweit ich weiss

hmm mist ^^ wäre geil gewesen wens das online geben würde xD

Warum sollte ich nach Bayern kommen? Ist mir zu weit weg und ich wette wenn du dich mal mit Jägern( ich gehe stark davon aus das ihr sowas habt) Kurzschließt, findet ihr auch nen Verpächter und ein Gelände.

Whoops. Ja, hab ich mich verschrieben.

Wobei ich es immer lustig finde, der Absatz mit "oder keine Kennzeichnungen von Feuerwaffen aufweisen.".

Was ist eine Feuerwaffenkennzeichnung, und haben 0,5er die überhaupt?

Wenn nicht, sind sie durch das "oder" keine Anscheinswaffen mehr...

 

Ich würd trotzdem auf legalen Geländen spielen. Gibt doch genug in Deutschland, zu denen man mal hinfahren kann.

- GSG hat keine transparenten AEGs, weder im Internet noch im Händlerkatalog

 

- du wohnst in Bayern, Tschechien liegt quasi vor der Haustür

 

- wie stellst du dir das Spielen auf unbefriedetem Gelände vor?

 glaubst du wirklich ein durchsichtiger Body würde ausreichen?

Also 1. Ich würde nie auch nur auf die Idee kommen meinen Boddy aus Volmetall und Echtholz durch so einen durchsichtigen Plastikmist zu ersetzen,und selbstwenn,wird das nicht legal sein,weil du auf 50 Meter auch nicht mehr siehst ob das Transperent oder Grau oder so sein soll.

Ja klar Tchechien liegt vor der haustür sind auch 2 Stunen hinfhart klar ab und zu kann man hinfahren aber auf deuer geht das auf auf den Geldbeutel. Klar Legales Gelände ist immer besser und ich würde auch ein gelände immer so weit nach gem gesetz sichern wies geht aber es wäre halt schön wen man durch die durchsichtigen boddys dan nicht so viel sichern müsste. klar metall und holt gegen plastik tauschen ist net das beste.

Thomas jedes Hobby kostet was also tu dir eingefallen und fahr einfach die zwei stunden so kommst du am güngstigsten

Thomas, du gehst auch sicher auf keine OP mit Übernachtung weil es dir zu unbequem sein könnte.

Seite: 1 2



Anzeige