Seite: 1 2

Hallo

wollt mal fragen ob ihr wisst was border patrol f+r ausrüstung trägt??

 

gruß Beni

welche?? Border Patrol meint nur eine Einheit, die für die Sicherung der Grenzen zuständig ist, die Bundespolizei übernimmt seit der auflösung des BGS auch solche Aufgaben.

Ich glaub er meint die Amerikanische BP, die auf die grenze zu Mexiko aufpasst...

Kommt darauf an welche BP du darstellen willst? Die Kalifornische oder die Texanische? Die aus Arizona oder New Mexico?

Also ja wir wollen us border patrol reenacten....arizona etc is egal(noch nich entscheiden)

Es MUSS aber border Patrol sein denn unser team heisst auch softair border patrol und dann müssten wir wissen was die tragen!!

Die Border Patrol Kräfte sind ähnlich gekleidet wie die Polizisten,nur andere Dienstmarken und Armaufnäher...

Hier eine Beamtin aus Arizona:



ich meinte nicht die normalen Beamten.... hab mal gegooglet und da gabs bilder über ne spezialeinheit ich verlink den mal und mal fragen ob ihr wisst was die tragen

 

 



US BDU in oliv mit MICH Helm...

Der BGS wurde nie aufgelöst sondern einfach in Bundespolizei umbenannt!

was gibts alles für waffen bei der bp

@[1st QRF] irgentwas: war mir jetz grad irgentwie zu kompliziert das genauer zu beschreiben, aber natürlich wurden Strukturen und Männer/Frauen übernommen.

Nenn mich einfach wie jeder hier "Red" oder kopier den Namen.... :D

Benjamin, mach doch die Augen auf! Du hast das Bild doch selber gepostet!!!

 

benutzt das bp auch p90???

meines wissens nach nicht

Nachdem die Borderpatrol dem Heimatschutz unterstellt ist, der wiederum eine US-Bundesbehörde ist, wird sie auch die selben Waffen benutzen wie andere Behörden oder die Army. Sprich: hauptsächlich M4/M16-Modelle, sowie Beretta M9

Seite: 1 2



Anzeige